Jump to content

Ludwig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400
  • Fahrweise
    Tourenmäsig

Ludwig's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen möchte mich mal kurz vorstellen Ich komme aus Darmstadt Habe mir vor 2 Wochen eine Tiger T400 zugelegt da ich etwas groß gewachsen bin 2 m hatte vorher ein Jahr lang eine TDM 850 gefahren ist nicht mein ding !! Und davor eine Triumph Trophy 1200er 11 Jahre bewegt die ich auf meine grösse angepasst hatte ! mich aber von ihr getrent habe wegen einem Getriebeschaden ! Habe mit der Tiger in der letzten Woche Abends mal kurz 250 km Abgespuhlt und als ich nach Hause kam mit einem fetten grinsen im gesicht sagte meine Frau zu mir jetzt weiß sie was mir gefehlt hat ! Gruß Ludwig
×
×
  • Neu erstellen...