Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

derpeter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über derpeter

  • Rang
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Guzzi 850T3, GSX1200, GSX750
  • Fahrweise
    Lebens- & Führerschein erhaltend
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-24558
  • Hier zum:
    lernen & lachen
  1. Danke für die Tipps; Kettenschutz und Seitenständer hätte ich noch hin bekommen, aber der Hauptständer ist evtl. das k.o.-Kriterium für diese Idee.
  2. Hallo, kann ich meinen Tiger durch simples drehen des Exzenters im Hinterrad tiefer legen? Dann ist die Achse oben und das Heck kommt tiefer. Die Gabel würde ich durchstecken. Hat das schon mal jemand hier ausprobiert? Es grüßt, derPeter.
  3. Hallo aus dem nördlichsten Bundesland; nachdem ich nun schon seit 2014 einen Tiger 955i Bj 01 fahre, habe ich Euch gefunden. Ich bin Bj 60, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und fahre seit 35 Jahren Motorrad. Meine Garage wird von einer 82er Guzzi 850T3, einer 99er GSX1200, einer 99er GSX750, einem 09er GTS250i (Roller) und dem Tiger gefüllt. Bin gespannt, was ich hier alles lernen kann.
  4. Hallo Tigertreiber und -Innen, z.Zt. überlege mir einen Tiger 885i oder 955i zuzulegen und habe mich hier mal angemeldet. Wer bin ich? Mein Name ist Peter, ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad (die verschiedensten Modelle) und habe meistens mehrere angemeldet. Ich bin verheitratet und habe 2 volljährige Söhne. Meine Behausung ist knapp nördlich von Hamburg im schönen Schleswig-Holstein. Viele Grüße und man liest sich, derPeter.