Jump to content

Snutje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snutje

  • Geburtstag März 9

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Ein Eisenschwein...
  • Fahrweise
    Je nach Wetter und befinden.. ?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48308
  • Interessen
    Motorrad, Fotografieren,Reisen,Italien... friesische Inseln.. uvm...
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen ...Erfahrungen austauschen..Touren

Letzte Besucher des Profils

1.002 Profilaufrufe

Snutje's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Martin, ich wusste gar nicht, dass das Münsterland so groß ist ? 45 km nun sind wir schon zu 4. VG Gerald
  2. Freut mich ? Wohnst quasi nebenan ... dann sind wir ja schon zu 3. damit können wir ja einen Tigerclub aufmachen ??? LG...aus Otti
  3. Würde mich freuen.... Tigertreiber gibt es hier ja anscheinend sehr wenig... hat aber auch Vorteile ?
  4. Servus Wolf, das man sich so trifft ist schon witzig... Du musst wissen, dass du zu meiner Entscheidung, die Tiger zu kaufen maßgeblich beigetragen hast. Und zwar durch dein Video .. Kompliment und vielen Dank dafür.?? Mein Schwerpunkt auf der Suche nach einer leichten Enduro, lag vor dem Video, zu dem ich durch Zufall gekommen bin, bei der F800GS. Animiert durch dein Video habe ich eine Probefahrt gemacht (die erste auf einer Triumph) und war begeistert. ...der Motor ist der Hammer.. Ich habe schon einige in den letzten 35 Jahren ausprobiert..zuletzt. F650GS R1150GS R1200GS ( ein WE in Hechlingen geliehen zum Endurokurs ....Übrigens sehr empfehlenswert tolles Gelände) 1100 Hypermotard 690 Duke dann noch viele Strassenflitzer wie 1000er Monster .. Vmax und diverse Tourer... waren alles tolle Mopeds... nun bin ich gespannt auf die Tiger.. die Probefahrt war schon klasse.. Nächste Woche kann ich sie abholen. see you on the road / off road ? gerald
  5. Moin Rudi... Weserbergland... Grundsätzlich sehr gerne .. Komme ich gebürtig her.. Bad Karlshafen.. Aber an dem Wochenende geht es leider nicht.. mal sehen ob eines der anderen Treffen passt. Gruß aus OttiBotti Gerald
  6. Moin zusammen nun habe ich einen Tiger im Stall.. freue mich sehr auf die ersten Touren Laut Karte bin ich der einzige Tigerdriver rund um Münster..?!?!? Grüße aus dem Münsterland Gerald
×
×
  • Neu erstellen...