Jump to content

Marion1610

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marion1610

  • Geburtstag 16.10.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport Bj 2014
  • Fahrweise
    Moderat ohne Blümchen zu pflücken
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    48336
  • Interessen
    Motorrad, Mann, Kinder und der Hund

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe

Marion1610's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Am Samstag den 23.6.2018 sind mein Mann (Tiger Sport rot) und ich (Tiger Sport weiß) beide Modell 2013 und 2014 durch das Gelbachtal gefahren. In der Applauskurve kurz vor Weinähr stand jemand und hat mit dem Handy gefilmt. Ich hätte das gerne...;-). War jemand mit einer neuen Tiger Sport, die stand nämlich am Straßenrand, habe ich gesehen....;-). Also falls derjenige hier im Forum ist...bitte gerne melden....Danke sehr... Nur Bock auf das Filmchen.... LG Marion Bild dient der Aufmerksamkeit
  2. Bliebe immer noch das gehopse im Vorderrad. Ich warte mal den Freitag ab.
  3. Tja...im Schein steht ein 100er Vorderrad. Da es eine Freigabe beim Conti evo2 für das 110er gab würde auch jetzt ein 110er verbaut. Also nicht im Schein und keine Freigabe. Schon doof. Bin gespannt auf Freitag. Keine Ahnung ob es den Road Attack 3 als 100er Vorderreifen gibt. Wird sich Freitag klären denke ich. LG Marion
  4. So, jetzt habe ich es schriftlich... keine Freigabe für die A08 Habe direkt im Technikbereich bei Continental angefragt. hier die Antwort: Habe schon mit meinem Reifendealer telefoniert. Habe am Freitag dort wieder einen Termin. Am Telefon wurde schon zugegeben, dass dort gepennt wurde. Warscheinlich kommt der Road Attack Evo 2 wieder drauf, falls die Jungs dort keine Freigabe auftreiben können, was nach der o.a. Email eher unwahrscheinlich ist. Schade um den Satz Reifen der jetzt 350 km runter hat. Ich werde berichten. MFG Marion
  5. Für den CRA2Evo gab es doch eine Freigabe, schau mal den Anhang, deshalb macht es mich ja so stutzig und mit dem Evo 2 war ich saugut zufrieden. Einfach Bombe der Reifen für die Tiger 800. Werde mich morgen mal bei meinem Reifendealer melden, vielleicht ist der Reifen falsch gewuchtet oder ähnliches. Das gehoppel habe ich ab Tempo 70... bissi unangenehm das Ganze.
  6. Hallo zusammen, man hört soviel gutes von dem neuen Conti Road Attack 3, dass ich mir den Reifen aufgezogen habe am letzten Freitag. Nun stelle ich mit entsetzen fest, dass es keine Freigabe von Continental gibt. Fahre vorn den 110/80 R 19 und hinten den 150/70 R 17. Wird es Probleme geben? Bei der Bestellung beim Reifendealer wurde nicht mal angedeutet das es die Freigabe nicht gibt. Habe ich jetzt erst festgestellt weil ich die Reifenkarte bei Continental bestellen wollte. Bin verwirrt. LG Marion PS: Reifen fährt sich soweit gut, bis auf ein leichtes hoppeln vorn, welches vorher beim Conti Road Attack Evo 2 nicht da war.... *kopfkratz
  7. Tja...das wäre ja ein Stammtisch. .:-)
  8. Der is gut....ein kleiner Zoo..muss ich mir merken...
  9. Yepp...und hier ist das Frauchen. Beide Münsterland. ..:-)
×
×
  • Neu erstellen...