Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

steba

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über steba

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 28.03.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    55606 Hochstetten - Dhaun

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. Moin Dem kann ich ich nur anschliessen. Es war einfach nur schön. @ Klaus Mit den Pausen kriegen wir noch in den Griff mit dir
  2. Guten Morgen Habe auch sehr großes Interesse mit euch mitzufahren. Würde vom Termin her sogar passen. Gruß Stephen
  3. Ich leider auch nicht. Muß arbeiten. Viel Spass Gruß Stephen
  4. Ne ne das hat schon gepasst. Lecker Kaffee getrunken. Is halt nicht gegrillt
  5. Dank der schnellen Hilfe von Andreas und ein bischen einstellerei lief die Tiger heute ganz ordentlich. Wenn's so bleibt bin mehr als zufrieden. Mit dem Grillen muss ich wohl was verpasst haben.. @Gummikuhfan . Vielen Dank für dein Angebot. Das wäre dann meine nächste Option gewesen. Danke für eure Hilfe. Stephen
  6. Super und vielen Dank. Besteht nicht die Möglichkeit bei dir mal vorbei zu Schauen und du guckst dir das Grad mal an. Habe die Woche Urlaub und das würde sich anbieten. Stephen
  7. Morgen Der Ölstand ist immer ok, Öl ist im Moment von der Firma Fuchs drin. Kupplung hat jetzt 29000 km drauf.. Trotzdem danke für die Tipps. Gruss Stephen
  8. Das war aber ne schwere Geburt Viel Spass und gute Fahrt
  9. Guten Morgen liebe Tiger Gemeinde. Ich muss hier jetzt mal ein wenig Luft ablassen. Also ich bin am Wochenende 3 Tage in den Vogesen und im Schwarzwald gewesen. Bis auf den Regen und meine Schaltung eine wunderschöne Tour. Hatten zwei tolle Hotels wo wir die Moppeds auch über Nacht in einer Garage abstellen konnten. Als wir morgens losgefahren sind, ließ sich meine Tiger total normal schalten. Das ganze war auch sehr weich und richtig leise und angenehm. Ortsausgang hatte ich dann ein Gespann vor mir, welches ich dann auch relativ schnell überholt hatte. Dann kam die nächste Ampel. Dann hatte mich das Gespann relativ schnell überholt. . Es ging nichts mehr. Ich kam aus dem ersten Gang nicht raus. Ließ sich nicht mehr schalten. Mopped abgestellt eine Geraucht und gewartet. Nach 10 min gestartet Gang rein und weiter gefahren als ob nichts gewesen wäre. Den ganzen Tag keine Probleme mehr. Im Hinterkopf fährt natürlich immer mit kann da was blockieren etc etc. Wir wissen ja alle das an der 1050 er die Schaltung nicht der Knaller ist, aber ich bin echt gefrustet weil es einfach ein tolles Motorrad ist. Gruß Stephen
  10. Isolde Thomas Rolf (evtl. Beathe) Michael Björn Werner Thorsten Ute Uwe Skywalker Stephen
  11. Hallo Würde auch gern mal wieder vorbeikommen. Darf ich ???? Gruß Stephen
  12. Also ich kenne da einen in Finnland........
  13. So nun ist es mir eingefallen. Der Kollege heißt wie so ein kleiner verhuzelter Typ aus Star Wars Meister Joda oder so..... Gruß
  14. Moin Ich meine da gibt es einen Kollegen in der Nähe von K``lautern der sowas evtl machen könnte. Mir fällt auch irgendwann der Name ein. Gruß Stephen
  15. Moin Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Am Sonntag den 25.Okt 15% auf alle sw motech teile in Bad Kreuznach bei ok Motorrad. Möchte keine Werbung machen. Bitte nicht falsch verstehen. Gruss Stephen