Jump to content

Jörg Braig

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jörg Braig

  • Geburtstag 15.10.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050 ABS, Montesa Cota 4RT
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Wohnbereich
    Wiesbaden
  • Interessen
    Trial, Motorräder

Letzte Besucher des Profils

2.219 Profilaufrufe

Jörg Braig's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, der Stammtisch wird sich sicher bald wieder treffen können. Bis dahin bleibt Gesund
  2. Hallo zusammen, ist der Treffpunkt schon bekannt? Da zur Zeit frei habe würde ich gerne zum Stammtisch kommen. Grüßle Jörg
  3. Am 17.09. habe ich Bereitschaft, da kann ich also nicht 100% zusagen. Grüßle Jörg
  4. Hallo zusammen, ja, auf einen Stammtisch freue ich mich auch schon. Grüßle Jörg
  5. Ja, wir hoffen weiterhin. Bis demnächst. Grüßle Jörg
  6. Ja, wir hoffen doch das sich die Lage sich bis dahin gebessert hat. Grüßle Jörg
  7. Moin zusammen, wo soll es den dieses mal hingehen? Grüßle Jörg
  8. Am 12.03. klingt bis jetzt gut, da habe ich Frühschicht. Wo möchten wir uns treffen, Michael machst du einen Vorschlag? Grüßle Jörg
  9. Ich freue schon darauf, bis später im https://www.stifterappler.de/ Grüßle Jörg
  10. Also dann auf zum Stifteappler, das ist mir noch lieber. Ich freue dann schon einmal auf das Cordon Bleu. Grüßle Jörg
  11. Hallo zusammen, da ich frei habe werde ich auch mal wieder erscheinen. Bis morgen in Eddersheim. Grüßle Jörg
  12. Hallo zusammen, da bin ich dabei, vor der Nachtschicht. Bis Donnerstag
  13. Moin Männer, diese Woche hätte es geklappt, schade. Grüßle Jörg
×
×
  • Neu erstellen...