Jump to content

Jury

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 400 EZ.1994 in Rot
  • und
    Ural Gespann auch in Rot
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45149 Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jury's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Jury

    Neu hier

    Hallo Volker, vielen Dank
  2. Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Seit Heute bin ich Besitzer einer T 400 EZ 1994 in Rot. Leider steht sie im Moment noch beim Verkäufer muss sie erst noch zulassen. Die Kiste hat schon ein paar Kilometer runter, hoffe aber das sie noch für ein paar Tausender gut ist. Sie war die letzten 17 Jahre beim gleichen Besitzer und der hat sie gut gepflegt. Noch was zu mir, bin kurz vor die 50 und wohne in Essen. Das solls jetzt erst mal sein will Euch ja nicht zumüllen. Gruß Jury
×
×
  • Neu erstellen...