Jump to content

blonder63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Spoke
  • Fahrweise
    gemäßigt bis flott

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blonder63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wolf! Danke für Deinen Willkommensgruß LG Klaus
  2. Hallo Uwe-Peter Das kann ich nicht versprechen, konnte nicht einmal bei der Probefahrt der Versuchung widerstehen (auch die Explorer schiebt ordentlich an! Schöne Grüße aus dem Wienerwald. Klaus
  3. Hallo Ralph, Vielen Dank für Deine Info. Da bin ich froh ein "Funktioniert doch" - Moped zu haben Du hast natürlich recht, Hauptsache ich habe Spaß damit. lg
  4. Frage an alle Fachleute, von einem Explorer-Neuling: Habe das noch nicht ganz kapiert: Gab es wesentliche Änderungen (ausgenommen Farbpallette) der Modelle in den Produktionsjahren 2013 bis 2015? Meine Explorer ist lt. EC-Zertifikat die Type V13VG (kann man daraus ablesen, dass dieses Fahrzeug aus der Modellreihe 2013 stammt)?. Und gibt es da Unterschiede im Auslieferungszustand der gleichen Type und Version zum Jahr 2015?
  5. Hallo an die Tiger Community, ich bin der Klaus und bin in Österreich in der Nähe von Wien zu Hause. Bis jetzt bin ich eine Speed Triple 1050 gefahren. War ein tolles Moped!! Nachdem ich zukünftig auch längere Touren machen möchte und nach ein paar Stunden mit der Speed Triple das Zwicken und Zwacken an Rücken und Beinen beginnt, habe ich mir nun die Explorer (Baujahr 2015) angesehen und nun auch zugeschlagen. Nächste Woche wird angemeldet. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt und bin sicher, das ich genau soviel Spass habe wie mit der Speedy. Also Grüße an alle - und oben bleiben!!!
×
×
  • Neu erstellen...