Jump to content

Ahlewurscht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ahlewurscht's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Anstatt ständig zu fragen solltest Du mal richtig lesen, dann weisst Du auch wie es geht!! Ich hoffe Du lässt das auch eintragen, nicht das dich noch jemand bei passender Stelle anschwärzt, es ist nämlich nicht legal was Du machst und dann auch noch ohne Lambdaregelung!!
  2. Edit Batzen /Moderatorenteam: Wenn ihr beiden Redebedarf habt, dann tragt das nicht öffentlich im Forum aus, sondern nutzt die PN oder Email Funktion Danke
  3. Ach nu stell dich nicht so ........hätte ich fast geschrieben, natürlich eine gebrauchte Gabel von WP, aus einem anderen Motorrad, aber scheinbar weisst Du es nicht und kannst mir nicht bei meiner Frage weiter helfen, darum eine Bitte, spar dir deine unnützen Antworten, hab keine Lust unsinniges Zeug zu diskutieren was eine voll einstellbare Gabel ist und was nicht und wie gut WP im Vergleich zu Showa ist!
  4. Ich habe noch einen BOS hier liegen, geht genau so gut wie der Arrows, stelle ihn auch gleich hier ein.
  5. Naja wenn ich die Qualität der Beschichtung sehe und voll einstellbar ist sie auch nicht, eine voll einstellbare Gabel hat auf jeder Seite Duck und Zugstufe. Wenn ich rechne was zwei neue Standrohre kosten plus eine vernünftige Beschichtung plus eine Überarbeitung, dafür bekomme ich eine WP Gabel und das ist wohl eine andere Hausnummer als eine Showa Gabel.
  6. Ich stelle mir gerade die Frage ob in die Tiger auch eine andere Gabel passt, also in die originale Gabelbrücke zwei andere Elemente, hat da von euch einer Erfahrung?
  7. Kann denn schon einer was zur Laufleistung sagen? Ich hab ja den Z8 drauf, für mich der beste Reifen und ich stelle mir die Frage ob ich wechseln sollte, versprochen wurde ja mehr Laufleistung als beim Z8
  8. Bei so Nachrichten fällt mir wieder ein warum ich kein Kardan mehr haben will, da lobe ich mir so ein 120 Euro Kettensatz
  9. Was passiert denn alles wenn man die Schläuche vertauscht?
  10. Also der Sound, mmh naja nicht wirklich schön, aber da scheiden sich ja die Geister.
  11. Gut das nicht mehr passiert ist, zu dem Moped, DU kannst dir einen Gutachter deiner Wahl bestellen, begutachten lassen und dann entscheiden was sich mehr lohnt. Noch ein Satz zu deiner Achillessehne, damit wirst Du dieses Jahr kein Moped mehr fahren, leider sehr langwierig. Gute Besserung.
  12. Atlantis Anzug von BMW, Leder, sau bequem und auch noch wasserdicht, leider nicht ganz billig aber auch das ganze Jahr fahrbar.
  13. So merkwürdig ist das gar nicht, mein Benziner verbraucht mit Aral fast einen Liter auf 100 weniger als von der Star Tanke, beim Diesel merk ich da nix von.... Aber wieder back to topic
  14. Das ist es doch was ich meine, Recht haben und Recht bekommen sind eben zwei unterschiedliche Dinge, leider! Jetzt hast Du nen Hunni bezahlt und alles ist wieder gut, abgesehen von der Frechheit eines Händlers, Spass kostet eben, abhaken und wieder am Fahren freuen. Gibt es hier wirklich Leute die jetzt aufgrund dieses Problems einen Kauf nicht machen?? Es gibt Tage da werde ich mit dem Kopfschütteln nicht mehr fertig... Dann dürfte man nichts mehr kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...