Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Halodri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Halodri

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 24.07.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 1050
  • und
    Fahrrad
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  1. KA- Stammtisch 11.8.2017 in der Pfalz.

    Kein Problem, wenn deine kleinen Vierbeiner keine Katzen fressen??????????
  2. Also wir werden Mal wieder einen Halodri Stammtisch machen. Ich würde sagen 19:30 Uhr bei uns daheim. Anmeldungen bitte hier, da ich dann schauen muss wieviel "Rebknorzen" ich holen muss. Ute , Ralf " Fantakuchen"????? Pn an mich, wer die Adresse noch braucht, aber ihr macht ja bestimmt ne kleine Tour zu uns. 1. Halodri 2. Heike 3. 4. 5. Gruss an alle,. Der Halodri.
  3. Könnte man zu der Feder im Gabel Holm nicht ein Rohr einbringen um die Gabel härter zu machen??? Bei meiner Frau ihrem Motorrad ist ein ca 5 cm langes Distanzrohr drin.
  4. Kann man an der Sport BJ 2013 also die "alte" die Gabel härter machen. Hab schon was gelesen aber ich finde es nicht mehr. An der Gabel sind oben 2 schrauben zum verstellen. Hab Mal dran gedreht , aber da hört man kein klicken oder so wie am Hinterrad. Danke.
  5. KA Stammtisch 21.04.2017

    Heike freu freu freu
  6. Hallo, habe mir eine kurze MRA Scheibe gekauft in Verbindung mit dem neuen Helm von HJC RPHA 70. Ich muss sagen das ich jetzt auch bei 150 und mehr meine Frau über unser Scala Rider G4 verstehen kann. Jetzt ist gut. Klar Geräusche gibt es immer aber nicht das laute gehämmere wie früher . Gruss
  7. Danke dann werde ich sie mal kürzen und berichten. Aber ein Shoei neotec wird es wohl geben. Warte aber mal ab biss Tante Louis Rabatte gibt.
  8. Ich hätte da noch ne Frage, wenn man eine kurze Scheibe von MRA montiert sind dann die verwirbelungen weg. Ich habe ein paar Probefahrten mit verschiedenen Helmen gemacht, weil ich dachte mein Helm ist mist weil viel zu laut. Aber als ich den neuen Shoei Neotec auf hatte und der auch laut war, bin ich mal im stehen gefahren. Und siehe da es war stille. Habe die originalscheibe drauf. Danke schon mal.
  9. KA Stammtisch 21.04.2017

    Da wird Heike aber traurig sein.
×