Jump to content

fuzzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuzzy

  • Geburtstag 15.08.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Sprint 885
  • Fahrweise
    kein Raser
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Miltenberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fuzzy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Dankeschön Amadeus ja is schon ein schönes teil Bj 96 und steht für ihr alter noch sehr gut da find ich gruß Dirk
  2. Hallo und erst mal danke für die Hilfe mein Name ist Dirk ,hab den FS erst vergangenes Jahr gemacht ( mit 50 ) bin Binnenschiffer ,und finds Mopedfahrn echt super,und komme aus Unterfranken aus dem schönen Miltenberg,hab aber von Motoren so leider gar keine Ahnung deswegen sorry hab ich auch so blöd gefragt :o) Als Hobby .....ich fahr gern aufm Moped und meine 4 Hunde. Viele grüße und noch nen schönen Pfingstmontag Dirk
  3. Hallo ich habe das selbe problem mit meiner Sprint 885 läuft ne zeitlang super und dann auf einmal geht sie wärend der Fahrt einfach aus ( Drehzahlmesser zeigt nichts mehr an ) nach ein paar minuten läuft sie wieder ein paar kilometer ,dann fängt das spiel von vorne an ,sie geht wieder aus hab dann ne viertel stunde gewartet und bin dann problemlos ca 30 km nach hause gekommen,aber spass is halt was anderes ......bin anfänger und das ist mein erstes Motorrad nd das nervt mich schon ganz schön wenn man net weis ob man ankommt ,könnt ihr mir da vielleicht helfen ,Danke schon mal im voraus gruß Dirk (fuzzy)
×
×
  • Neu erstellen...