Jump to content

olli72

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

olli72 hat zuletzt am Mai 17 2019 gewonnen

olli72 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über olli72

  • Geburtstag Juli 21

Profilinformationen

  • Ich fahre
    gerade nix mit 3 Zylindern
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 857
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Letzte Besucher des Profils

7.670 Profilaufrufe

olli72's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

259

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Nicht wenn man zusätzlich das Heck gegen eine kürzere Version tauschen will. Man o man...
  2. Ich weiß welche du meinst, die halten von Innen das Unterteil des Hecks, welches gelöst werden müssen, um an di Verkabelung zu kommen. Ich habe diese mit einer magnetischen, variablen Verlängerung der Ratsche damals gelöst und wieder angezogen. Wenn du von schräg oben, hinter dem Kasten mit den Relais, die Verlängerung durchsteckst, ging es. Habe leider kein besseres Bild, aber in den Spalt zwischen Relaiskasten und Schlossträger.
  3. Kann man leider schwer sehen, wo sind diese Schrauben ?
  4. Na wenn eine Rückfrage so "ausgiebig" ist . Aber schönen Dank...
  5. Was hat an der KTM denn nicht gepasst und ist an der Triumph besser?
  6. Ich kann auch einfach beim Roman vorbeischauen
  7. Was soll der auch sonst sagen. Trotzdem ist die neue Tiger 1200 ein schönes Moped geworden
  8. Hallo Günni, viele Grüße aus dem Münchner Schwemmland von einem "Exil-Fichtelgebirgler" und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped. VG Oli
  9. Ich hatte meine GoPro-FB, wie von @Rostiger geschrieben, mit Klettband an den Behälter der Bremsflü. "gepappt" . Hat an der Tiger Sport 3 Jahre gehalten und ich habe die FB nie verloren....
  10. Lieber Roman, Ich gratuliere dir sehr herzlich zur Neuerwerbung und freue mich schon das Teil mal live zu sehen. Ich hoffe die Tiger Sport müsste dafür nicht gehen? VG Oli
  11. Andere (orange ) Hersteller sind da nicht besser und bieten sinnfreie Konnektivität und App zur Navigation im antiquierten Pfeilmodus an . Und das obwohl im Dash die Software für eine Kartendarstellung möglich wäre, aber nicht umgesetzt wird.
  12. Dafür gibt es mit dem 21er vorne ggfs. mit den Reifen auf Asphalt eine (geringere) Auswahl ?
×
×
  • Neu erstellen...