Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

olli72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    7

olli72 gewann am 20.Juni

olli72 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

70 "Gefällt mir" erhalten

Über olli72

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 21.Juli

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Letzte Besucher des Profils

1.922 Profilaufrufe
  1. Batterie alle

    Das habe ich heute früh mal gemessen, nachdem meine Sport letztes WE nach dem tanken nicht mehr wollte. Vorsorglich habe ich zumeist einen Powerpack im TR Messung ergab ca. 12,5 V bei Zündung aus, und bei laufendem Motor ca. 13V. Musst ich jetzt mit einer defekten LiMa rechnen? Meine Sport ist MJ 2013, ich habe sie seit 2016. Wie alt die Batterie (ist schon eine Gel drin) ist, weiß ich als nicht genau.
  2. Aber nur mit dem schicken Kleid + Gummistiefel aus Krumbach
  3. kuckst du: http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/34036-arrow-slip-on-g%C3%BCnstig-bei-wordoftriumph/&tab=comments#comment-397399
  4. Vibrationen am Rückspiegel

    Ich habe die Highsider Torezzo (inkl. Blinker) dran. Vibrieren auch leicht, aber auch nicht schlimmer als die orginalen . Erkennen kann man m.E. noch genug.
  5. Das sind viele gute Lösungsansätze! Topp!
  6. Wie lange hat die OP gedauert? Wahrscheinlich ist Tank ab das zeitaufwendigste..... Den LuFi will ich nach der Saison eh mal durchpusten, das Moped hat ca 20 tkm drauf. Mal sehen, das wäre was für den Winter/Frühling. Muss mir noch im Raum Muc jemand suchen, der das Tune aufspielt.
  7. Klasse Bericht, allein bei dem Bild kriege ich zucken im Hintern Sensationell
  8. Eierndes Hinterrad

    Dem damaligen Mitarbeiter mal etwas Luft zwischen die Ohren pusten und dann schleunigst die Werkstatt wechseln. Eigentlich eine Haftungsfrage für die Werkstatt, nur nach ca. 1.000 km wird das schwierig......
  9. Griaß eich olle miteinaunda! ...

    So schaugts mol aus . Zur Info, es gibt hier auch Treads zum Thema "Tieferlegung oder Low-Variante" hinsichtlich der dann möglichen Zuladung. Man kann auch den normalen Tiger mittels der Umlenkung noch deutlich in die Knie zwingen. Letztlich deine Entscheidung, war nur als Hilfestellung gedacht..... Viel Spass mit deiner Neuen und hier im Forum!
  10. Hallo zusammen :-)

    Servus Chrisdian , da hast du dir ein schönes Mobed geschnappt. Allzeit gute Fahrt und grüße eines Franken im bayouwarischen Exil
  11. Allgemeine Erfahrungen mit Tunes

    Da spricht der Fachmann . Kurzes OT: Meinst du, dass es bei der Sport auch was bringt an der Airbox umzubauen?
  12. Schönes Bike, netter Puff ;) .

    Lt. Angabe fährst du schon seit 2015 mit dem SC. Wie sind deine Erfahrungen, wird der SC mit der Zeit viel lauter?

    1. fazerman

      fazerman

      Hallo,

      den SC Project Topf finde ich immer noch sehr schön für meine Maschine. 

      Ich kann keine wirkliche Veränderung feststellen. Seit der Saison 2015 bin ich ca. 10.500km gefahren.

      Die Kommentare über die sehr hohe Lautstärke das SC Project kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Allerdings habe ich den EC konformen Silencer verbaut und auch die Prallplatte nicht modifiziert.

       

    2. fazerman

      fazerman

      Hallo,

      den SC Project Topf finde ich immer noch sehr schön für meine Maschine. 

      Ich kann keine wirkliche Veränderung feststellen. Seit der Saison 2015 bin ich ca. 10.500km gefahren.

      Die Kommentare über die sehr hohe Lautstärke das SC Project kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Allerdings habe ich den EC konformen Silencer verbaut und auch die Prallplatte nicht modifiziert.

       

      Ich war auch mal in einer Kontrolle, da gab's keine Probleme als ich die komische Scheckkarte mit den EC Nr. vorzeigen konnte.

      LG aus dem Ruhrpott.

  13. Allgemeine Erfahrungen mit Tunes

    ... ich habe hier schon Fotos gesehen, ich finde diese jetzt aber auf die schnelle nicht mehr.
  14. Kein Tiger mehr

    Super, das freut mich für dich . Hoffe das Bike ist nicht zu sehr ramponiert worden von diesen kleinen Pissern.
×