Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

olli72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    7

olli72 gewann am 20.Juni

olli72 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

72 "Gefällt mir" erhalten

Über olli72

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 21.Juli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Letzte Besucher des Profils

2.542 Profilaufrufe
  1. Stammtisch Oktober'17

    Würde auch kommen, E+G in FS würde doch auch passen.
  2. Schotter ??? Unter Matsch geht bei SYE gar nix......
  3. Liebe Not der Tiger ist tot

    Naja, es gäbe da schon noch was von Triumph mit Kardan . Aber das ist eine ganz andere Sache .....
  4. TMA Navi Halter

    Sowas ähnliches gibt es hier als Forumslösung, lies doch mal hier nach.
  5. Triumph Textilbekleidung

    Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ich sehe sie erste jetzt . Ich nutze u.a. einen Triumph Navigator Anzug, sowohl im Sommer bei 35° im Tal als auch im Herbst bei 5° oben am Pass finde ich die Kombi sehr genial. Passform ist sehr gut, aber auch sehr individuell, ob du eine Triumph-Figur hast . Die Belüftungsmöglichkeiten des Navigator-Anzug sind sehr gut, an der Jacke befinden sich vorne und hinten große Mesh-Einsätze, die mittels Reißverschluss zu öffnen sind. Sehr effektiv ist auch der kleine Zipper an Unterarm. Die Hose verfügt (leider) nur über einen Belüftungsreißverschluss am Oberschenkel, dieser könnte für mich etwas größer ausfallen. Die Verarbeitung und die Wertigkeit finde ich sehr gut.
  6. Ihr, die ihr alle in Trockau wart (notfalls auch noch die, die nur zufällig in der Nähre rumgelungert haben), seid doch sowieso alle Legenden, oder nicht. .... zur Not, oder wenn es sonst keiner macht, eben selbsternannt
  7. Naja, das ist jetzt schon etwas voreilig oder verfrüht.
  8. Da kann ich nur zustimmen, der kann unter seinem Helm schimpfen wie ein Kesselflicker, der Gerhard Im Ernst, es war ein sehr schöner und interessanter Tag, an dem ich einen sehr sympathischen Kollegen kennen lernen durfte. Es ist schon beeindruckend, dass er scheinbar echt alle versteckten Wege im naheren Umkreis zu kennen schien. So konnten wir sehr schön kurven swingen.... Hat mich gefreut .
  9. Servus, mein Beileid (zu beidem) ..... Achso, jetzt bin ich auch schon zur Renterschiene geschoben oder wie . Für das Protokoll, noch bin < 50
  10. Info Tour 17.10.

    Zur Info Tour Hammermühle 17.10.2017 Grüße Oliver
  11. Hallo zusammen, ich werde aufgrund des guten Wetters morgen nochmal einen Mopedtag einlegen und habe vor in Richtung des Cafe Hammermühle Hammermühlstraße 32, 92277 Hohenburg zu fahren. Das liegt so ca. in der MItte des Dreiceks Nürnberg - Regenburg - Weiden. Ich fahre gegen 8:30 uhr in München los und habe eine Route die ca. 3,5 Std dauert ausgesucht. Sollte als jemand aus der Gegend Lust haben sich dort oder unterwegs zu treffen, bitte um Mitteilung. P.S. Ich treffe mich dann dort mit @Silver Rider
  12. Arrow für Tiger Sport 115NG

    Hast du natürlich recht.
  13. Schalter Griffheitzung Tiger Sport

    Auch wenn der Tread uralt ist. Hast du nur den Kabelsatz der 800er verwendet, oder passen auch die Griffe im Durchmesser der 800er bei der Sport?
  14. Das nenne ich mal einen super Preis 241,50 £: Arrow Tiger Sport 115NG
×