Jump to content

basidio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

basidio's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ja das denke ich auch... Ich denke es liegt an der Wegfahrsperre.. das dort beim booten ein Fehler Auftritt. Aber nur manchmal... Hilft alles nichts, die Karre muss in die Werkstatt.. Vielen Dank für deine Hilfe!
  2. Vielen Dank! Auch schon getestet, keine Veränderung....
  3. Passiert leider gar nichts. Die Benzinpumpe gibt vorher ja auch keinen Ton von sich...
  4. Habe ich auch schon gelesen. Zwischen den letzten 3 start versuchen liegt mindestens eine Stunde. Keine Veränderung. Wurde an der 5V Stromerzeugung irgendwas verändert? Ein Teil ausgetauscht?
  5. Vielen Dank für deine Hilfe! Sonst jemand eine Idee ?
  6. Nein bis jetzt habe ich immer den Schlüssel gedreht. Killschalter wurde noch nie absichtlich genutzt.
  7. Richtig! Normalerweise kommt dieses aufladen aber sobald der Zündschlüssel gedreht wird. Dies bleibt leider aus.
  8. Der Schräglagensensor ist fest. Bzw an den 2 schrauben fixiert. Seitenständer Schalter ist frei beweglich. Und im Leerlauf sollte sie ja trotzdem anspringen oder ?
  9. Hallo zusammen, Ich würde diesen thread gerne nochmals aufleben lassen. Da ich zurzeit ein ähnliches Problem habe und hoffe, dass ihr mir vllt ein paar Tipps geben könnt. Daten: Tiger xcx bj: 2015-2016 4400 km Das Problem besteht seit ca 1 Woche. Ich bin mit der tiger auf dem Anhänger von DE in die Toscana gefahren. Dort die Maschine abgeladen. Und sie sprang nicht mehr an. Zündschlüssel gedreht alle Lichter leuchten Tachonadel geht bis zum Anschlag. Alles normal. Nur der summton (ich glaube die Benzinpumpe) gibt keinen Ton von sich. Und wenn ich auf den Anlasser drücke passiert nichts. Kein klacken nichts. Alle Sicherungen überprüft. Das ganze Zich Mal ausprobiert, Gang rein, Gang raus notschalter Seitenständer etc. Keine Reaktion. Am nächsten Morgen Schlüssel rein gesteckt und sie Sprang sofort an. Kein stottern nichts. War sofort da. Anschließend habe ich ca 30 kleine Fahrten in der Toscana unternommen, Motor aus gemacht und sprang sofort wieder an. Damit dachte ich, das Problem sei gelöst. 3 Tage später bin ich nach Livorno zur Fähre nach Korsika gefahren (ca 90km) Karre lief. Als ich von der Fähre runter fahren wollte gleiches Problem, das Motorrad sprang nicht an. Also schieben.... Wieder alles probiert nichts ging. Ca 6 Stunden später nochmals probiert und das Motorrad sprang an.( Ich habe alles so wie immer gemacht). Zum Hotel gefahren und alles ging ohne Probleme. Am nächsten Morgen bin ich einmal quer über die Insel gefahren und es gab keine Probleme. Abends wollte ich schnell einkaufen fahren. Und der Mist ging wieder von vorne los. Motorrad springt nicht an. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich traue mich nun nicht mehr das Motorrad aus zu machen,wenn ich nicht am hotel bin, da ich Angst habe das es nicht wieder anspringt. Auch tanken wäre doof wenn sie dann nicht mehr anspringt. Ich habe Angst, dass wenn ich zum Händler Fähre ( ca 2,5 Stunden pro Strecke) das Motorrad ohne Probleme startet und der Fehler nicht auf tritt. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Bitte rettet meinen Motorrad Urlaub auf Korsika!!!
×
×
  • Neu erstellen...