Jump to content

fuzziguzzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XRT

fuzziguzzi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ja an Kupplung hab ich auch schon gedacht. Zumindest hat es danach gerochen.
  2. Hi, ich fahr ne Explorer XRT `03/2016. Komm grad von ner Tour zurück. Befürchte, Kardanantrieb ist im Eimer. Während der Fahrt beim Beschleunigen ging Drehzahl rauf, aber kein Vorschub mehr. Jetzt steht sie auf dem Hauptständer, 1. Gang drin, Hinterrad lässt sich ohne weiteres drehen. Hab schon angerufen.Wird abgeholt. 4.500 km gefahren. Schöner Mist. Habe ja schon 5 Tiger gefahren, aber so was hatte ich noch nicht. Anfangsschwierigkeiten gabs bereits mit dem Tankschloss. War defekt. Kompletter Schlosssatz, inklusive aller Kofferschlösser mussten getauscht werde. Wenn das so weiter geht
  3. Bin auf der Suche nach einem neuen Navihalter für die Tiger Explorer XRT 2016. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...