Jump to content

Wacko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Kurvenorientiert und Norwegenliebha
  • Wohnbereich
    D-25436

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wacko's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Der Tip war schon mal ganz nah dran. Es war die Lambdasonde selber. Vielen Dank Bär-Tiger. Euch allen noch eine schöne Woche. LG Wacko
  2. Ist eine 1050 bj. 2007. Das mit dem Tierfraß habe ich auch schon gedacht, könnte aber bis jetzt nichts entdecken. Werde morgen mal die Lambdasonde mir angucken.
  3. Hallo liebe Tigergemeinde, ich habe da mal ein "kleines" Problem. Habe vor 4 Wochen eine neue Batterie eingebaut. Sie sprang normal an aber die Motorkontrollleuchte leuchtete die ganze Zeit. Kurze Probefahrt gemacht und gedacht, da kümmere ich später drum. Heute dachte ich mir, der Sache gehst du mal auf den Grund. Zündschlüssel rein, Mäusekino geht an, Startknopf gedrückt, nichts passiert.... Was war es? Die 20 Ampere Sicherung für den Motor ist durch. Neue rein gemacht, Zündschlüssel gedreht, Sicherung wieder durch. Hab das Werkstatthandbuch und habe mir mal den Schaltplan angeguckt, aber das sagt mir leider recht wenig. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. LG Wacko
  4. Des Rätsel Lösung war das Ende des Schlauches. Draht rein, noch mal mit dem Kompressor nach gepustet und frei. Vielen Dank für eure Hilfe. Schönen Kilometerreichen Sonntag noch. Gruß Wacko
  5. Sorry, textkorrektur... speety....
  6. Moin sweety, weißt du welcher von den Schläuchen das ist?
  7. Hab ich schon versucht, leider immer noch dicht. Ist denn bekannt wo der Schlauch verläuft und endet?
  8. Nabend zusammen, habe jetzt auch das Problem mit den verschlossenen Ablaufschlauch. Würde mich interessieren wie ihr den wieder frei bekommen habt. MfG Wacko
  9. Vielen Dank für die Bilder und den Link. Werde mir so ein Absorberrohr auch gleich bestellen.
  10. Mich würde ja sehr interessieren wie deine Konstruktion aussieht. Du hast nicht zufällig ein Foto davon? Gruß Wacko
×
×
  • Neu erstellen...