Jump to content

Dirk_o_muc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Über Dirk_o_muc

  • Geburtstag August 5

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    schon zügig, aber vernünftig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-81371

Dirk_o_muc's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Den Lobeshymnen für die Mädchenkupplung von Gogo möchte ich mich anschließen: Die funktioniert super! Der Schleifpunkt der Kupplung mit dem verlängerten motorseitigen Hebel der Mädchenkupplung ist weiterhin perfekt einstellbar. Sie kriegt nach wie vor vollen Kraftschluss und trennt auch tadellos, wenn man den Hebel zieht. Es ist sogar immer noch überraschend viel Luft, man muss den Kupplungshebel keineswegs bis ganz zum Lenker ziehen, damit sie komplett trennt. Das Kniffligste war, die alte Niete vom Hebel abzuschleifen. Zwei Tropfen schwarze Lackfarbe sollte man bereithalten, denn es ist unvermeidlich, den alten Hebel (den man weiterhin braucht) bei der Aktion mit anzuschleifen. Wie auch immer, wenn die Niete raus ist, dann ist der Rest ein Klacks. Das Material, das von Gogo ruckzuck per Einwurfeinschreiben kam (find' ich gut!), ist nicht viel Zeug, aber echt hochwertig. Vor allem aber: es funktioniert perfekt - hätte man sich so original vom Hersteller gewünscht! Tausend Dank an Gogo - tolle Initiative! Gruß aus'm Süden Dirk
×
×
  • Neu erstellen...