Jump to content

Andy_795

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andy_795

  • Geburtstag 27.02.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • Fahrweise
    normal zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Moped fahren,Musik hören, mit Freunden treffen
  • Hier zum:
    informieren und stöbern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andy_795's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So, habe seit heute den Arrows montiert und besagtes Tune 20715 drauf gespielt. Beides ging ohne Probleme und ich muss sagen geht wirklich merklich besser als mit dem Original Mapping und Auspuff hat sich definitiv gelohnt vor allem da Triumph den gerade im SSV hat
  2. vielen Dank für die Antworten. Das Mapping 20715 habe ich bei TuneEcu auch gesehen allerdings ist das mit Aftermarket Silencer bezeichnet währenddessen beim Tiger Sport Vorgänger wirklich Arrow Map steht deswegen war ich mir nicht sicher bei dem Maping 20715. Das Aufspielen stellt für mich kein Problem dar Schnittelen-Adaper und Software habe ich da
  3. Hallo liebe Forumsmitglieder, hat jemand zufällig das Mapping für einen Arrow´s Puff für die Tiger Sport 1050 Baujahr 2013-2015 ? und kann helfen ? besten Dank im Voraus Andy
×
×
  • Neu erstellen...