Jump to content

SvenK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SvenK

  • Geburtstag Januar 7

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.koepfer.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XRx
  • und
    CB 750 Four
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-33106

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SvenK's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hinten ist eine Öffnung in der ein Schalter rein passt, so das ich nach belieben das Navi ein-/ausschalten kann. Sieht ganz schick aus...
  2. Die Idee zum EInbau kam tatsächlich durch einen anderen Thread hier im Forum - den Schalter habe ich auch schon zu Hause... Ich bin halt ein kleiner Schisser wenn es darum geht direkt an der Batterie rum zu fummeln @Retephcablaas ist das eine Bordsteckdose die nicht nach aussen geführt wurde? Ich finde die nicht.
  3. Hallo zusammen, endlich habe ich mal Zeit mein Vorhaben durch zu ziehen, brauche aber einen kleinen Tipp von euch. Ich möchte mein Navi direkt an die Batterie anschliessen (Schalter nach aussen und eigene kleine Sicherung ist inbegriffen), aber wo ist das am besten zu bewerkstelligen? Ich habe leider noch keine technische Beschreibung zu den kleinen Sicherungskästen und mir stellt sich die Frage ob ich tatsächlich mit den Käbelchen direkt an die Batterie gehe oder ob es eine Möglichkeit gibt in einem der Kästchen Strom zu bekommen. Danke für eure Hilfe, Sven
  4. Moin zusammen, auch aufgrund eurer Antworten habe ich mich für eine XRx entschieden, die bereits da ist und auch schon ein paar Kilometer mit mir fahren durfte. Sehr geil - eine wunderschöne Maschine. Interessant ist, das ich täglich an mehreren britischen Kasernen vorbei fahren muss und tatsächlich von x Soldaten (und Soldatinnen ) mit Daumen hoch begrüßt werde. Schon sehr spannend... Allerdings habe ich eine Frage an die Gemeinde. Man liest es immer wieder, das es eine Eigenheit von Triumph ist aber irgendwie kommt es mir mehr als laut vor. Sie pfeift von vorne heraus relativ stark (wenn ich die Kupplung ziehe wird es merklich leiser). Ok, auch wenn es heißt das es bei der Maschine "normal" sei, empfinde ich das als nicht gerade leise. Wie hört es sich bei euch an? Danke, Sven
  5. Jede Menge Antworten in der kurzen Zeit. Respekt und danke an alle! Aber es kristallisier sich immer wieder raus: drauf setzen, fahren und wenn man sich wie im Schoß der Perle fühlt: kaufen. Na dann, das kommende Wochenende wird die Entscheidung bringen.
  6. Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier im Forum registriert und zu meiner großen Freude auch sofort genau den Beitrag gefunden den ich jetzt auch gestartet hätte. In den kommenden zwei / drei Wochen möchte ich mir eine 800'er zu legen, aber die große Frage ob xrx ode xcx ist schon fast beantwortet. Da ich zu 99% Straße fahre, ist sicherlich eine xrx das sinnvollste. Aber eine Frage hätte ich dennoch: ich bin 1.89cm (Morgens 1.90 ) und habe doch ein wenig Bedenken ob - auch wenn es nur 2 cm sind - dann die xcx sinnvoller wäre. Wie sind eure Erfahrungen? Danke, Sven
×
×
  • Neu erstellen...