Jump to content

Quarter-Man

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XR
  • Fahrweise
    Dem Alter entsprechend
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-57072

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Quarter-Man's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rudi, danke nach Gummersbach. Wie ich in deiner Fusszeile sehe hast du das 11. Tigerfauchen aufgelistet. Ich trage mich mit dem Gedanken hin zu fahren. Falls du auch hin willst könnten wir ja eventuell zusammen "runter" fahren. Gruß, Lars.
  2. Danke für euer Wilkommen. Werde mich bemühen sehr viel Spass zu haben.
  3. Frei nach Rüdiger Hoffmann, Hallo erst mal, ich heiße Lars , bin in der Midlife-Crisis angekommen. Dies und die Tatschache das die Kinder "groß" sind, hat mich in die Tigerfalle getrieben. Mitte Mai habe ich mir nach 25 Jahren mal wieder ein Motorrad zugelegt ( was mich zu meinem Benutzernamen geführt hat) und es wurde eine Tiger 800 ABS aus 2013. Es war von Anfang an wieder alles wie damals bei der Ersten, Dauergrinsen unterm Helm, Nackenhaare aufrecht und Gänsehaut an allen dafür vorgesehenen Stellen. Da ich die Bikerszene so lange nicht mehr aktiv begleitet habe bin ich hier ins Forum eingestiegen um zu sehen was alles noch so wie früher gemacht wird oder was neu ist. Hoffe auf nette Kontakte und eventuelle gemeinsame Touren/Treffen. Gruß,
×
×
  • Neu erstellen...