Jump to content

Frankman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    Tour + Fun
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-21423 Winsen Luhe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Frankman's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Jens, vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten. Meine Drehzahl im Stand liegt bei 1100, also alles gut und ich kann die Temparatursensoren erst einmal ausschließen. Habe erst einmal Kerzen und Luftfilter bestellt und schaue mir beim Austausch mal die Verkabelung der Lambdasonde und eventuelle Spielereien am Kat an. Das Tune kommt dann dran, wenn das alles nichts gebracht hat, weil sie ja eigentlich sehr gut schnurrt. Vielen Dank nochmal Jens. Bist eine große Hilfe! Beste Grüße Frankman
  2. Moin Jens, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie läuft schon etwas hoch, wenn sie warm ist. Dachte aber, das wäre normal. Wo soll denn die Drehzahl im Stand liegen? Wie kann ich checken, was für ein Tune aufgespielt ist? Sorry, aber ich lerne die Tiger erst nach und nach kennen :-) Danke Frankman
  3. Moin, ich bin seit knapp einer Woche begeisterter Tiger-Fahrer und habe mir eine T709 (Bj. 99) zugelegt. Da das Bike nur noch TÜV bis 07.2016 hat, habe ich sie mal vorgeführt. Alles gut, bis auf die Abgaswerte von 8,5 (bei warm gefahrenen Motor). Nun mal meine Frage: Wo kann der Fehler liegen und wie bekomme ich - oder die Werkstatt meines Vertrauens - die runter? Vielen Dank Frankman
  4. Bremsen macht die Felge dreckig

    1. larsausbernau

      larsausbernau

      Wer bremst, verliert...also einfach weniger bremsen :o)

       

    2. kerides

      kerides

      .....und Gasgeben macht den Auspuff dreckig........

    3. larsausbernau

      larsausbernau

      Ach Mist, irgend etwas ist ja immer :o)!!

×
×
  • Neu erstellen...