Jump to content

fazer2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    zügig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fazer2001's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die netten Begrüßungen. @Tron habe gleich mal geschaut wo Hergenrath liegt. OST Belgien trifft das ja schon sehr genau. @Meisterjäger Ich werde definitiv am Donnerstag zu den Triday nach Neukirchen fahren. Habe gestern Abend noch die Zusage für ein Zimmer bekommen. @deisterfahrer Finanzamt und Mafia (Unterschied?) habe ich bisher keine Probleme. Wo soll der Vorname hinterlegt werden? Habe das bisher nicht gefunden. Ich komme aus Eschershausen (nicht direkt an der Weser). Das ist der Ort den jeder Hannoveraner bei seiner Feierabendrunde kurz streift, wenn er nach Süden über den Hils fährt und dann über den Ith wieder in Richtung Norden. Wann trifft sich der Stammtisch Hannover? Vielleicht passt es ja? Viele Grüße Harald
  2. Hallo ich bin Harald und hier wohl der alte Sack. Fahre seit dem 16. Geburtstag Zweirad, aber dies hier ist die erste Triumph. Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten einige Erfahrungen auszutauschen. Sollte es kurzfristig noch eine Übernachtingsmöglichkeit geben sieht man mich bei den Tridays in Neukirchen
×
×
  • Neu erstellen...