Jump to content

Weilbaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weilbaer

  • Geburtstag 24.03.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    2005er Tiger 955i BRG
  • Fahrweise
    Genußfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-65520

Letzte Besucher des Profils

1.813 Profilaufrufe

Weilbaer's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgendes Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-885i-955i-in-top-zustand/2448547751-305-4535?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Was meint Ihr zu dem Angebot, insbesondere zum Gussradtiger-Umbau? War die Maschine bzw. der Besitzer hier im Forum, und jemand kann etwas zu ihrer Historie sagen bzw. eine Empfehlung abgeben? Beste Grüße René
  2. ...und WD40 hilft eigentlich immer. Viele Grüße René
  3. Hier wurde mal geschrieben.... Beste Grüße René
  4. Die nach innen gehende Seite sieht man ohnehin nicht, so dass die Perspektive von Außen bzw. im eingesetzten Zustand noch interessanter wäre. Hast Du denn Passform und die erfolgreiche Abdichtung testen können? Beste Grüße René
  5. Uih, das ist aber brutal Geschmackssache. Beste Grüße René
  6. Weilbaer

    Fotos der tiger

    Daily Driver T709EN British Racing Green
  7. Die Scheibenkonstruktion gefällt mir überaus gut. Wenn jetzt noch der Windschutz stimmt, nehme ich gerne eine Anbauanleitung entgegen. Beste Grüße und schönes Wochenende René
  8. Hallo, Auf eBay Kleinanzeigen wird gerade ein gebrauchtes Teil nebst Hülsen angeboten. Einfach "Triumph Tiger 955i Thermostatgehäuse" als Suchbegriff einsetzen. Vielleicht ist mit dem Hinweis auf das Forum der durchaus "selbstbewußte" Preis von 200 Euro noch verhandelbar. Viele Grüße René
  9. Für mich wäre interessant, ob jemand auf seiner T709/EN den 800er Lenker fährt und wenn ja, wie aufwendig der Anbau war.
  10. Hallo, meine bisher beste Lösung: MRA-Vario-Scheibe mit 5mm- Abstandhalter montiert plus LSL-Spiegelverbreiterung. Für meine Größe (1,90) und meinen Shoei-Helm (GT Air 2) nahe am Ideal. Beste Grüße René
  11. Hi zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Montage eines Lenkers von der Tiger 800xc auf der T709/EN gesammelt? Beste Grüße René
  12. Klar, Marktwirtschaft - oder eben Abzocke. Die Zeiten, wo sich Biker unterstützt und auf der Fahrt noch gegrüßt haben, gibt es ja auch nur noch in den realitätsfremden Vorstellungen der ewiggestrigen Nostalgiker. Ohne Forum wäre der junge Mann gar nicht in den Besitz der Stutzen gekommen, und im Forum gab es ja durchaus auch Suchende/Interessenten und damit die edle Gelegenheit, die Teile zum Selbstkostenpreis wieder abzugeben. Schönen Sonntag René
  13. Hi, mir ist das auch komisch aufgestoßen, dass offenbar mit Forumskreationen für die Tigergemeinde nun Kasse gemacht wird (>200% des EK). Eigentlich unverschämt. Gruß und schönen Sonntag René P.S. Wenn noch Sätze produziert werden sollen, bekunde ich hiermit prophylaktisch auch Interesse.
  14. Hallo, nach einigen Testereien: Ein für den Hausgebrauch sehr akzeptables Ergebnis für Ausbesserungen am Rahmen liefert die Volkswagenfarbe "Silbergrau Met." (LD7V). Viele Grüße René
  15. Hi, nochmal kurz zum Kupplungsthema. Ich habe neue EBC-Reibscheiben erworben, die auch alle 9 identisch sind. Der Verkäufer erklärte, hier gäbe es keinerlei Probleme. Nur noch einmal zur Sicherheit: Die äußerste (und letzte) Reibscheibe wird definitiv in eine andere Nut des Kupplungskorb gelegt als die restlichen 8 Scheiben, oder ist jemand anderer Auffassung? Beste Grüße René
×
×
  • Neu erstellen...