Jump to content

tigermicki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    Feuer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tigermicki's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute. Ich hab beim Ulf meine Tiger auch umbauen lassen. Ich bin auch hier übers Forum auf ihn gekommen. Einen BOS Zubehör Auspuff hatte ich schon. Mapping und Airbox Geschichte hab ich auch schon erledigt. Zufrieden war ich jedoch nie . Die harten Lastwechsel wurden zwar weniger aber gut ist anders. Leistung verbesserte sich auch im Vergleich zur Serie aber naja der burner war es halt nicht. Da ich auch weit weg vom Norden lebe hab ich ihm das bike per Spedition geschickt. Eine Woche später war sie fertig. Ich kann meinen Vorrednern nur 100%zustimmen. Jetzt ist die Hauskatze zum Tiger mutiert. Ein ganz anderes Motorrad. Nicht nur im Vergleich zur Serie auch der normale airbox Umbau mit mapping ändern ist schickimicki quatsch. Die Tiger hat null Lastwechsel und über den gesamten Drehzahlbereich und Power ohne Ende. Ich bin echt total begeistert was der Ulf da gezaubert hat. Ich kann den Umbau uneingeschränkt empfehlen . Anbei meine Leistungskurve. Grüße Tiger BIT Testkurven-1.pdf
×
×
  • Neu erstellen...