Jump to content

Tigerius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerius

  • Geburtstag November 22

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050SE
  • und
    Versys 650 und Transalp PD06
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    52385
  • Hier zum:
    Klönen und austauschen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigerius's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Rocket, ja, mea culpa. ich bin schuld. :) Habs gerene ertragen, auch deine BMW-Anwandlung *brrrr*. :) Viel Spass mit der Sport. Freue mich auf die ersten gemeinsamen Tigerausfahrten wenn ich wieder auf dem Damm bin. Muss mich nur dran gewöhnen, nichts rotes mehr um mich rum zu haben. :) LG Alfred
  2. Tigerius

    Welten

    Kann ich nachvollziehen, wenn ich von meinem Tiger oder meiner Versys auf meine alte Transalp BJ91 umsteige. Aber irgendwo müssen die 20 Jahre Entwicklung im Fahrzeugbau auch merkbar sein. Allerdings ist die Leichtfüssigkeit von Versys und Tiger gegenüber der Transe im kleinen Vorderrad begründet. Das 21er der Transe braucht halt Kraft...
  3. Danke für die netten Grüße. Gestern abend noch schön um den Rursee gebollert. LG Alfred
  4. Tach zusammen, bin seit heute glücklicher Treiber einer Tiger 1050 SE. Angeschaut, draufgesetzt, kurz gefahren, gegrinst und gekauft. Parkt jetzt einträchtig neben Versys und Transalp. Denke die werden sich gut vertragen. LG Alfred
×
×
  • Neu erstellen...