Jump to content

Sharpcat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sharpcat

  • Geburtstag Mai 14

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT "Cranberry red"
  • und
    Fahrrad
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    50321
  • Interessen
    Familie, Moped fahren, Laufen u. Reisen
  • Hier zum:
    Gemeinsame Ausfahrten, Umbautipps, Stammtische

Letzte Besucher des Profils

1.021 Profilaufrufe

Sharpcat's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, welche Reifen könnt ihr mir für meinen Tiger empfehlen. Hab noch im Nov. 2020 Scorp. Trail 2 drauf bekommen und bin etwas unglücklich damit. Speziell der Vorderreifen reagiert so ganz anders als mein ehem. von Metzeler. Kann mir jemand Tipps geben oder was könnte ich noch tun? Schönen Abend
  2. Hallo Gemeinde, ich möchte mich auch nun endlich kurz vorstellen. Ich fahre seit Juli 2016 eine Tiger 800, besitze meinen Mopedlappen schon sage und schreibe seit 30 Jahren und freue mich schon auf die bevorstehende Saison. Meine 1. Maschine war eine Honda CB 450 N die ich mir direkt mit 18 Jahren kaufte und auf ein Auto verzichtete. Danach kam dann noch eine Honda Transalp und eine Ducati Monster 796, die ich letztes Jahr schweren Herzens verkaufte. Da mein Interesse dem Reisen gilt und ich immer von einer Motorradreise träumte, musste die Ducati weichen und eine entsprechende Reisemaschine her. Nach einigen Probefahrten auf vielen verschiedenen Marken, fiel meine Wahl auf die Tiger 800, die genau meinen Wüschen und Bedürfnissen entsprach. Einfach perfekt für mich. Meine 1. Tiger Motorradreise wird mich dieses Jahr nach Schottland führen und die Vorbereitungen laufen schon. Liebe Grüße Tina
  3. Hallo Jürgen, okay...ich muss mich hier noch etwas zurecht finden. Verbringe nicht sehr viel Zeit hier. Viele Grüße Tina
  4. Danke für die wertvollen Tipps. Noch ne Frage zur Veränderung der Nase meiner Kleinen Tiger. Ich hätte gerne so einen Schnabelansatz, wie bei der Explorer. Kann mir da jemand eine Bezugquelle nennen. Übrigens sind die Sturzbügel dran. Ich bin super zufrieden mit meinem Kätzchen und freue mich, wenn endlich bald wieder die Temperaturen steigen. Gruß Tina
  5. Hallo, ich bin nun Kätzchen Besitzerin u. brauche Motorschutzbügel u. andere Fußrasten vorn. Kann mir jemand noch eine andere Bezugsquelle nennen, als wie Triumph ? Und kann der Schutzbügel auch selbst verbaut werden? Oder besser vom Fachmann einbauen lassen? LG
×
×
  • Neu erstellen...