Jump to content

Kitekat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    Normal halt ;-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-1210

Letzte Besucher des Profils

1.055 Profilaufrufe

Kitekat's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Das hab ich mir - vor allem beim Durchlavieren - bislang verkniffen. Vor allem wenn die Gefahr besteht, ein paar andere Mopeds abzuräumen ;-)
  2. Kitekat

    meine 800 Xrx

    Fotos von der ersten Woche.
  3. Hallo Martin, wie neu bist in Wien? Ganz neu oder hast eh schon die klassischen Treffpunkte "erfahren"? Gruß Peter
  4. Hi Chris, danke für den Empfang. Der Kauf war tatsächlich ein wenig bekloppt .... nur von "muss-haben" getrieben. Ohne die üblichen "Vorsichtsmaßnahmen" Gruß Peter PS. P**fke tät ich nie sagen ... ich weiß nicht ob Du alt genug bist, um den Wirbel, den die Fuchsberger-Show damals ausgelöst hat, mitzubekommen Aber das hat alles können
  5. Hallo, nachdem ich mir nach ungezählten Kawas und Zukis ( so 9 bis 10, jeweils eine in Zahlung gegeben für die andere ) eine weiße 800 XRx zugelegt hab ( hat jetzt 1000 km drauf ) hab ich mich auf Empfehlung von Sebastian Apitz aus der FB-Gruppe mal hier registriert. Ich wohne in Wien, hab vor 15 Jahren nach 8 Jahren Pause mit dem Motorradfahren wieder angefangen und werd dieses Jahr 50. Ich fahr pro Jahr ca 20.000 km, meistens Eintagesausflüge in die Voralpen und 2 bis 3 mal im Jahr eine 3-Tage-Unternehmung. Gruß Peter PS: die Tigerkarte hätte mich interessiert, allerdings mag sie mich nicht :/ Da muss ich wohl noch was am Browser freischalten ....
×
×
  • Neu erstellen...