Jump to content

zeinlinger721

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx Bj 2015
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zeinlinger721's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt! ---- @Amadeus du meinst also, Umverteilung ist der Schlüssel? Ich hoffe du hast recht Betreffend der Tempolimits: die gelten doch eh pro Rad oder?
  2. Hallo Leute, brauche dringend eure fachmännische Hilfe! Fahre eine Tiger 800 XCx Bj. 2015 mit TKC 70 (2,6 vorne 3 hinten). Bin gerade auf dem Weg zum Nordkap und daher recht schwer beladen (Alu-Seitenkoffer und Topcase) aber ohne Sozia (dh. weit weg von der zulässigen Nutzlast). Federung habe ich wie in der Anleitung eingestellt. Heute war das erste Mal ein Stück Autobahn dabei. Ab 140 km/h fängt mein Lenker an wie wild zu schlagen (horizontal). Ging heute so weit und schnell, dass ich beinahe die Leitwand geküsst hätte. Was ich schon probiert habe: - Federung auf Fahrer + Beifahrer eingestellt - Druck auf 2,7 und 3,1 angehoben - Gewicht umverteilt auf die Seitenkoffer Das Topcase ist nicht besonders schwer. Die Seitenkoffer verhältnismäßig schon. Bin dankbar für jeden Tipp. Werde gleich versuchen, den Tankrucksack stärker zu beladen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...