Jump to content

storch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 855i T709Baujahr 1999
  • Fahrweise
    entspannt sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

storch's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum, aber schon sehr lange Triumph- Fan. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Habe bei meiner Tiger die Reifen gewechselt, dazu die Räder ausgebaut, die vorderen Bremsbeläge ausgetauscht und einen neuen Kettensatz verpasst. Beim Radausbau habe ich zuerst das Hinterrad ausgebaut. Nach dem Ausbau des Vorderrads liess ich die Maschine vorsichtig auf die vordere Gabel ab. Als die Räder wieder eingebaut waren, der neue Kettensatz verbaut und die vorderen Bremsbeläge gewechselt waren wollte ich die Tiger wieder zum Leben erwecken und sie zur Probe laufen lassen. Aber nichts da. Ichdrehte den Zündschlüssel und nichts passierte. Keine Kontrolllampe ging an, es tat sich absolut nichts. Habe eine Sichtprüfung der Kabelstränge vorgenommen, was ebenfalls nichts ergab. Bin im Moment total verzweifelt, weil sich einfach nichts tut und ich wirklich keine Ahnung habe warum. Wenn mir jemand von Euch einen wirklich guten und heissen Tipp geben könnte währe ich sehr dankbar. Storch aus der Südpfalz
×
×
  • Neu erstellen...