Jump to content

sam05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • Fahrweise
    gemütlich flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-44369
  • Interessen
    Neben dem Motorradfahren ist auch das Fotografieren eine Leidenschaft von mir
  • Hier zum:
    Erfahrungsautausch und gemeinsame Fahrten

Letzte Besucher des Profils

517 Profilaufrufe

sam05's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. @volcano Meine Partnerin ist zwar auch Motorradineressiert, hat aber leider an dem Abend schon etwas anderes vor. Die Speisekarte hört sich auf jeden Fall gut an, werde also Hunger mitbringen Schönen Gruß Martin
  2. Als Neuling in der Tiger-Runde wollte ich gerne mal an eurem Stammtisch teilnehmen
  3. Hallo an alle, nachdem ich mich bisher mit anderen Fabrikaten (Honda, Suzuki) herum getrieben habe, funkte es auf der letzten Motorradmesse in Dortmund. Seitdem hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen und seit gut 2 Wochen steht bei mir eine Tiger 800 XRX in der Garage. Ich selbst gehöre zu der älteren Generation (Ende 50) und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu stoßen. Würde mich freuen auch mal an gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen. Schönen Gruß aus Dortmund Martin
×
×
  • Neu erstellen...