Jump to content

Triple-one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Triple-one hat zuletzt am Juni 14 2018 gewonnen

Triple-one hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Triple-one

  • Geburtstag 11.02.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yamaha Tracer 900
  • und
    nix gerade
  • Fahrweise
    Heizer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-74360
  • Interessen
    Mopedfahren
  • Hier zum:
    Helfen und Erfahrung austauschen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Triple-one's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

28

Reputation in der Community

  1. Triple-one

    Tiger 1050

    Bischen geputzt
  2. Na dann rate mal welches Sternzeichen der hier hat. Gruß
  3. Moin Diese Anleitung ist jetzt von Wilbers, aber da werden ja nur die Federn und Öl getauscht. Die Kappe usw ist ja Original und so wirds auch Original Zusammen gebaut.
  4. Moin Express Verschickung hatte ich schon gemacht. Starfighter hat mir Damals eine Lima mit Regler per Express nach Italien versendet. Innerhalb 24 Std war das Päckchen da. Das Gute wer bei ADAC Mitglied ist, bekommt die Express Versandkosten Erstattet. Gruß
  5. Hi Kommt immer auf den Auspuff an und ob der Kat noch drin ist. Ich bin auch das Tune mit SLS und ohne gefahren. Mechanisch zuerst nicht verschlossen. Da hat mal gar nichts geknallt oder geblubbert. Gruß
  6. Servus Die Lima und der Regler sind von ElectroSport USA, die der Mathias verkauft. Das ist kein Fernöstlicher Kernschrott. Fernöstlich vermutlich ja. Das Einzige was Wir festgestellt haben beim Ausbau der Defekten Lima, war das ein Gelbes Kabel, warum auch immer, ein kleines Stück der Isolation abgegangen war. Aber das war im Gummibereich, Aussen, dort wo die Kabel aus dem Deckel kommen. Die Blanke Stelle hatte aber keinen Kontakt zur Masse des Fahrzeugs, oder zu anderen Kabeln. Wenn es Regnet oder beim Waschen wenn Wasser hin kommt, dann könnte ein Masseschluss passiert sein. Aber das Kabel könnte auch beim Ausbau Beschädigt worden sein. Kann man nun nicht mehr Nachvollziehen. Gruß
  7. Nope. Hatte letztes Jahr beides gewechselt. Neue Lima mit Neuem Regler. Beides vom Mathias Starfighter. Gruß
  8. Hi Genau das hab ich schon öfter gesagt. Meine Lima, die ich letztes Jahr in Italien gewechselt habe, hielt 10.000 km. In der Zeit bin ich nur im Unteren Drehzahlbereich Unterwegs gewesen. Dann dieses Jahr mit mehreren Speedy fahren in der Eifel Unterwegs und dort mehrere Stunden im Oberen Drehzahlbereich und Maximum. Zack nach einem Tag war die Lima wieder hinüber. Auch die vorherigen male, war es so, das ich den Motor an den Tagen, im oberen Drehzahlbereich bewegt habe. Auch mein Gedanke das die Lima bei hohen Drehzahlen und Maximalen Strömen, einfach Durchschlägt. Die Isolation hält das nicht aus. Gruß
  9. Servus Also erstens finde ich das 140 km/h eine Ideale Reisegeschwindigkeit ist. Versuche haben gezeigt, das man mit 140 km/h genauso schnell am Ziel ist, wie wenn man mit 200 km/h wie ein bekloppter über die Bahn brettert und immer wieder Abbremsen muss, wegen Verkehr oder Baustellen. Ich bin erst am Dienstag durch Österreich gefahren. Wenn alle mit 130 oder 140 km/h fahren, fliest der Verkehr viel viel besser und es ist ein viel Enspannteres fahren, als in Deutschland. Wo ich jedesmal Hecktisch in den Spiegel schauen muss, ob einer mit 230 km/h angeflogen kommt, wenn ich Überholen will. Ich wäre sofort dafür, das in Deutschland auch Durchzusetzen. Ganz Nebenbei sinkt der Spritverbrauch Dramatisch. Gruß PS: Von Graz bis Passau ohne Stau durchgefahren. Nur an den Baustellen gab es etwas Verzögerung. Wenn die aber fertig sind, läuft es noch besser.
  10. Moin Triumph gab sogar mal eine Empfehlung an die Werkstätten raus, das Motorräder mit Scottoiler Unterdruck Systemen, die einen Motorschaden haben, keine Garantie auf Motorschäden bekommen sollten. Das hat sich aber im Nachhinein als Unbegründet rausgestellt. Es gab anscheinend Schlaumeier, die den Vakuum Schlauch falsch verlegt hatten und dieser dann Undicht wurde. Dadurch natürlich die Drosselklappe Falschluft gezogen hat und es Motorschäden gab. Wenn das System Dicht ist, dann hat es keinen Einfluss auf die Unterdruck Werte. Das Scottoiler System benutze ich schon seit mehr als 11 Jahre, an verschiedenen Motorrädern. Da war noch nie was. Gruß
  11. Hehehehe Das werde ich zwar nicht mehr Erleben, aber ich kann mir Vorstellen, das dann eine Richtlinie kommt, die den Ausstoß von Antimaterie im Hyper raum begrenzt. Und Raumschiffe mit Erhöhtem Energieverbrauch nicht Freigegeben werden.
  12. Servus Rot an Zündungsplus und Schwarz auf Masse oder an Batterie Minus. Gruß
  13. Hi Da passiert gar nichts. Nur der Sensor auf dem Luftfilter verursacht eine Fehlermeldung, wenn der Abgesteckt ist und Du die Zündung Einschaltest. Aber auch die Fehlermeldung erlischt nach dreimal Motor Warmfahren von alleine. Gruß
  14. War ja ein kurzer Ausflug in die Tiger Welt. Letztes Jahr Tiger 1050 gekauft und zweimal Lima Schaden. Irgendwie bin ich mit der Tiger nicht Warm geworden.Trotz 22.000 km was ich mit Ihr Unterwegs war. Nachdem der zweite Lima Schaden war, hatte ich keine Lust mehr. Der Yamaha Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht und da hab ich zugegriffen. Nun bin ich auch bald im Yamaha Lager, mit meiner Neuen Tracer 900. Nein nicht die GT, nur die Normale. Daher will ich mich auch von hier Verabschieden und Wünsche Euch allen noch einen tollen Sommer. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...