Jump to content

Retep_H_Cablaas

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Retep_H_Cablaas hat zuletzt am Juni 9 2019 gewonnen

Retep_H_Cablaas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Retep_H_Cablaas

  • Geburtstag 25.10.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800xcx
  • Fahrweise
    Gemäßigt, Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91541

Letzte Besucher des Profils

2.924 Profilaufrufe

Retep_H_Cablaas's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

33

Reputation in der Community

  1. Gruss aus Rothenburg Tauber. Allzeit Gute Fahrt Peter
  2. Gerne geschehen. Denke aber das 3 cm nach oben nix bringen( auf jeden Fall bei meiner Grösse.) Versuch mal während der Fahrt aufzustehen um so das Windverhalten zu testen. So hab ich es gemacht. Wenn ich mal in der wieder in der alten Heimat bin hab ich nicht weit zum gemeinsamen Bier ; -) Gruss Peter
  3. Herzlich Willkommen mit einem Gruss aus Rothenburg Peter ( auch mit einer xcx )
  4. Weihnachtsgrüsse aus Rothenburg und ein gutes neues Jahr. ? Gruss Peter
  5. Oje, bei einer max.Zuladung von 180kg muss der/ die Tiger aber ganz schön auf Diät gehen
  6. Hier der Link: https://www.isl3-ware.com/Nuernberg/TrainingADAC/BuchungTraining.aspx?sid=DB5CFA82-E2BF-4E27-8714-B8AAA86731BE Gruss Peter
  7. Nachdem eine Jahresinspektion gemacht wurde, ich aber durch Krankheit nur 100km gefahren bin, muss dann die nächste Jahresinspektion trotzdem gemacht werden? Wäre ja eigendlich Sinnlos und Geldschneiderei.
  8. Ich habe auch den C3 aber keinerlei Zugluft wenn Helm und Visier richtig verschlossen ist. Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...