Jump to content

Heino_1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer
  • Fahrweise
    mal so mal anders
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heino_1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Servus mei Guuder, schee das du endlich a doo bist, frei mich scho aufs Wochenend. Bis morng Heiko
  2. Heino_1

    IMG_6191.JPG

  3. Heino_1

    Urlaub_2017

    Hier ein paar Bilder unserer Rundreise: - Deutschland - Österreich - Slowenien - Italien - Österreich - Deutschland insgesamt 2.300 geile km
  4. Schlüssel kostet so um die 50 EUR. Das Programieren / Anlernen des Schlüssels in der Triumph Werkstatt nochmals so um die 40 EUR. Schlüssel geht nur der original Triumph Schlüssel, da in diesem der Chip integriert ist. Gruß Heino
  5. Hallo an alle Franken-Tiger, nachdem die Triumph Werkstätten ja recht dünn besiedelt sind, welche Werkstatt wäre denn aus eurer Sicht zu empfehlen? Coburg oder eher Fürth? Gruß Heino
  6. Hallo, hat eigentlich jemand ein Soundfile mit dem Leo Vince Nero ? Würde den gern mal hören, bevor ich den kaufe. Spant, kannst du da ggf. mal was aufnehmen ? Gruß Heino
  7. Servus Wolfgang, wenns mer in Hof zer kold werd, fohr ich holt nooch Kulmboch. Gruß Heino
  8. Hallo Ceri, ja das ist eine Turbine aus einem Wasserkraftwerk, steht im "Nachbarland" in Saaldorf. Gruß Heino
  9. Hallo, möchte mich hier mal kurz vorstellen, da ich mir letzte Woche eine Explorer gekauft habe. Wohne in der Nähe von Hof/Saale und fahre seit vielen Jahren Motorrad. Freue mich hier zu sein. Gruß Heino
×
×
  • Neu erstellen...