Jump to content

TigerTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Xj 900
  • und
    Vn 900
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederbayern
  • Hier zum:
    Austausch über Tigers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TigerTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin, Neueinsteiger braucht Hilfe / Rat: bin ja noch auf der Suche nach der richtigen Tiger. wäre jetzt fündig geworden Modell 2012 einer Tiger Explorer 1200 ? bzw. Erstzulassung 2012. Laut Besitzer wurden alle Rückrufe durch Fachwerkstatt beseitigt Habe jetzt eigentlich nur von zweien bei der Tiger Explorer 1200 gelesen? Drosselklappe und Lagerbolzen. Ist das so? oder sind noch andere Probleme / Rückrufe bekannt? habe ich nicht auch was vom Zylinderkopf gelesen? Kann man dieses Modell aus 2012 bedenkenlos kaufen? Danke im Voraus für die Hilfe? Gruß Mc Fly
  2. Hallo zusammen, wollte mal wissen woran man man eigentlich die einzelnen Modelle und auch Modelljahre der Tiger Explorer erkennt. Bin gerade noch auf der Suche nach der richtigen Tiger und hatte jetzt schon einige angesehen / Probe gefahren. Bei den Händlern stehen "Neue" keine Kilometer aber meiner Meinung nach sind dies Modelle von 2014 usw. und die Verkäufer, weiß nicht ob die diese nur loshaben wollen. Gibt´s hier irgendwelche Modell Code´s (nicht XR... oder XC...) z.B. in der Fahrzeugidentnummer um dies zu ermitteln. Bei meinem Ducato ist das so.(über ID nummer kann man Bj und Motor Modell rausfinden) Danke im Voraus für Eure Tipps. Gruß aus NB Mc Fly
  3. Hallo zusammen, bin ein neuer aber noch ohne Tiger. Ich bzw. wir sind Biker von einer yamaha xj900 und einer vn 900. Da wir immer mehr mit unseren Bikes längere Touren über Pässe unternehmen und öfters uns asphaltierte Strassen ausgegangen sind haben wir uns zum kauf einer reiseenduro entschieden. Nach Suchen und Probefahrten soll es eine Tiger Explorer werden. Und hier brauchen wir aber noch ein paar Tipps. Gruss aus Niederbayern Dieter
×
×
  • Neu erstellen...