Jump to content

Der_Schalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Der_Schalker hat zuletzt am August 25 2016 gewonnen

Der_Schalker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    MZ ETZ 250
  • Wohnbereich
    D-46535
  • Interessen
    Motorrad, Angeln, Schalke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der_Schalker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hi CrazyMoped, guck mal was ich grade gesichtet hab? Blau-Weißen Gruß Volker
  2. Servus, anderes Trikot wird morgen gekauft. Das auf Platz 1 bei 11Freunde.de guckst Du hier http://m.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-201617?image=35#rg-gallery LG Volker
  3. Hallo Tiger Gemeinde, auch bin seit letzter Woche auf den Tiger gekommen. Habe die letzten 16 Jahre eine treue Q gefahren (R 80 GS, Bj. 1989). Da meine Holde nicht mehr selbst fahren möchte, sondern bei mir als Sozia musste ich handeln. Zur Wahl standen eine BMW R 1150 GS oder eben ein Tiger. Habe mich für eine Tiger 955i entschieden. Die hatte ich in 2006 schon mal Probe gefahren, gefiel mir damals schon gut. Das Forum hier hat meine Entscheidung erleichtert, habe mich vor Kauf gut informieren können. Tolles Forum, werde sicherlich noch öfter hier stöbern, da an meiner Neuen noch ein paar Dinge zu verbessern sind. Gruß Volker
×
×
  • Neu erstellen...