Jump to content

Barny1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Barny1050 hat zuletzt am Juli 14 2019 gewonnen

Barny1050 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Barny1050

  • Geburtstag 17.03.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Tourenfahrer seit 1986
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58313
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe

Barny1050's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Barny1050

    IMG_0302.JPG

  2. Barny1050

    IMG_0301.JPG

  3. Barny1050

    IMG_0300.JPG

  4. Ich will versuchen das Spiel der Befestigungspunkte auszunutzen. Da ich in dieser Woche Urlaub habe werde ich die Lasche mit dem Langloch in der nächsten Woche anfertigen und testen, werde euch dann berichten. Dirk Der Versuch ist fehlgeschlagen. Ich konnte den Endtopf nur 20mm tiefer ziehen und das hat nicht ausgereicht, die Gepäckbrücke wird im Stand weiterhin heiß. Also Plan B Gepäckrolle auf den Soziussitz.
  5. Ich will versuchen das Spiel der Befestigungspunkte auszunutzen. Da ich in dieser Woche Urlaub habe werde ich die Lasche mit dem Langloch in der nächsten Woche anfertigen und testen, werde euch dann berichten. Dirk
  6. Hallo Jens, Gute Idee, aber die Gepäckrolle ist breiter als die Brücke. Ich müsste also ein rel. großes Blech anbringen und das ist sicherlich kein Hinkucker. Ich versuche jetzt die Endtopfhalterung über ein Blech mit Langloch 30mm tiefer zu legen. Schauen wir mal. Gruß Dirk
  7. Hallo Leute, ich fahre mit meiner 1050 SE in 2 Wochen nach Sardinien und schaffe gerade Stauraum. Dazu habe ich eine Gepäckbrücke ( von Tiger-Piep) montiert. Die liegt aber im Abgasstrom der SC Project und wird richtig heiß. So kann ich die Brücke nicht für die Gepäckrolle nutzen. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp wie ich es lösen kann?
×
×
  • Neu erstellen...