Jump to content

Donna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    Popperklo und Freewind
  • Fahrweise
    abhängig von Tagesform
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Am liebsten im Zelt
  • Hier zum:
    Erfahrungen sammeln.....

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

Donna's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

6

Reputation in der Community

  1. Visier hat bis 10 km vor die Tür gehalten. Danke für deinen Einsatz
  2. Soooooo..... Wieder daheim. Schön euch kennengelernt zu haben ! Bis dann mal..... Donna
  3. Da hab ich so laut gesagt, ich komm..... Leider hat es mich erwischt. Ich entscheide morgen spontan ob und wie ich komme. Euch einen schönen Abend.....
  4. Donna

    Eingefahren

    Das hab ich bei der Montage gemerkt.... macht mich trotzdem bissi wirr.......... Man gewöhnt sich aber an alles......
  5. Donna

    Eingefahren

    Ja....mhhhh.... Bei meiner Big hat da auch nie was gerüttelt. Das vibriert so massiv!! Vielleicht ist es auch einfach ungewohnt.
  6. Donna

    Eingefahren

    Da hab ich sie zum ersten mal ausgeführt..... Meine 800, Name: Grinsekatze Am Freitag von Würzburg an den Möhnesee mit vollem Gepäck (Koffer u Topcase) und gestern zurück. Strecke war nichts wildes, etwas mehr als 800km. Davon 100km auf der AB um es zu testen, nicht weil es Freude bereitet!! Was mich verwirrt ist das irre geschaukel des Topcase. Als ich das so im Rückspiegel betrachtete....... Der Rest der Strecke war Option "kurvenreich".....mein Grinsen hält jetzt noch an. Mein Umstieg von 1 auf 3 Zylinder war eine gute Entscheidung. Leichte Ausflüge auf Feldwege macht sie super, enge Kehren sind so leicht zu zirkeln und sie ist ruhig in langezogenen Kurven. Will euch hier keinen Fahrbericht aufzwängen, sondern nur meine Freude über dieses geile Ding teilen. Grinsekatze hat ihren Namen verdient......
  7. Ich bringe meinen Mann mit (wenn er will.....) Muss er als fmx- Fahrer an einem andern Tisch sitzen ......???
  8. Hallo... Wenn Weibsvolk zugelassen ist, würde ich mich gern anschließen? Für eine nächtliche Rückreise würde ich mich für Niebler entscheiden ( wenn mir dies zusteht ) Donna
  9. Ja, Rothenburg ist wirklich nicht weit. Selbst wenn, wir sind ja zum fahren hier....
  10. Es ist eine gebrauchte 800 mit 12000 km von 2014 geworden..... Farbe: Weiß Ausstattung: Zwei Räder, Blinker, Hupe ....keine besonderen Extras..... Die Umstellung von der Big ist für mich nicht wild, bin ja die Freewind viel gefahren. Leider muss sie ohne Nummer bis Donnerstag vor dem Haus stehen.....das Landratsamt hat ungünstige Zeiten ......(wenn ich Glück habe, kann ich Dienstag eine Stunde später anfangen
  11. Guten Tag..... Da ich heute zu meiner Tigerin gekommen bin, melde ich mich doch mal gleich brav an Ein paar Eckdaten zu mir....lebe in Unterfranken, komme aus dem DR BIG Forum, bin auch lange Big gefahren und musste aus gesundheitlichen Gründen zeitweise auf eine Freewind umsteigen. Nachdem mir dann meine letzte Big abgebrannt ist und ich keine Lust mehr auf schrauben und beten hatte, bin ich zur Tiger gekommen. Heute um 5.00am war es dann soweit (gähn)....ich konnte sie abholen und sabbernd 200km bis vor die Tür fahren (leider im Sprinter ) Jetzt bin ich aufgeregt und voll motiviert das kleine Kätzchen schnurren zu lassen. Ich hätte mir auch ein Profilbild verpasst, leider klappt das nicht so ganz.... Auf eine gute Zeit Donna
×
×
  • Neu erstellen...