Jump to content

rueckenschwimmer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rueckenschwimmer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Fritz, danke Dir für deine Antwort. Ich frag dann mal den FTH bei der ersten Wartung Gruß Kai
  2. Hallo, wie und wo kann ich denn neue Mappings runterladen und aufspielen? Danke euch Gruß Kai
  3. Hallo in die Runde, ich heiße Kai bin 44 Jahre und komme aus Diepholz (zwischen Bremen und Osnabrück). Vor 2 Wochen habe ich für meine Frau eine neue Tiger 800 XRx in blau gekauft, die ich gerade für Sie am einfahren bin. Ich habe mich hier angemeldet um mir Tipps und Erfahrungen rund um die Tiger zu holen. Wie z.B welche Reifen sind nach eurer Erfahrung gut für die Tiger? Ich selbst fahre eine Kawasaki GTR 1400. Zusammen mit meiner Frau möchte ich gerne mit dem Motorrad verreisen und freue mich nun über nette Gespräche mit euch Gruß Kai
×
×
  • Neu erstellen...