Jump to content

WhiteT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WhiteT

  • Geburtstag 13.10.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    senkrecht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91052
  • Hier zum:
    Infoaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WhiteT's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Wolfgang, so - Deine Verstellung ist am Samstag angekommen. Hab' die Teile sofort angebaut und bin begeistert. Mein Vorbezitzer hatteeine getönte MRA-Scheibe mit einem zusätzlichen Ablenkspoiler verbaut. Das sah für meinen Geschmack zwar gut aus, aber ich war die Helmkräfte auf meiner viel weniger windgeschützten XJ900 nicht gewohnt. Jetzt ist davon nichts mehr zu spüren. Die Scheibe wirkt jetzt wie sie soll. Mehr noch: Die Pendelwirkung der Maschine bei Alleinfahrten hat sich deutlich in höhere Geschwindigkeitsbereiche verschoben. Das ist nun das nächste und letzte Thema, das ich über den Winter in den Griff bekommen muss und werde. Hab meinen herzlichen Dank für die umgehende Lieferung und große Hochachtung für die prefekte Konstruktion und professionelle Fertigung der Teile. Grüße aus Erlangen - ich konnte es Samstag leider nicht auch noch zum Stammtisch einrichten ... nachher ist vorher. Volker
  2. Hallo Wolfgang, Hallo Merkosh, vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Dann steht meiner Bestellung ja nichts mehr im Wege. Viele Grüße Volker PS: Jetzt bin ich auch nicht mehr anonym. Gestern musste ich mich ab- und wieder anmelden, weil mein eMail-Account nicht mehr existent war.
×
×
  • Neu erstellen...