Jump to content

samtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über samtiger

  • Geburtstag Juli 11

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    "normal"
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe

samtiger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das Foto ist am Hintersee gemacht worden.
  2. Hallo Tigerfreunde, seit März 2016 habe ich auch eine TXC in meiner Garage stehen. 4000 Km bin ich bisher mit ihr gefahren. Auf einer längeren Tour konnte ich sie auch ausgiebig testen. Es ist ein schönes Motorrad, jedoch sind nach meiner bisherigen Meinung leichte Schwächen erkennbar. Z. B. das hier im Forum beschriebene Lenkerflattern habe ich auch gemerkt. Die Ursachen können vielfältig sein. Der Motor ist bärenstark und der Verbrauch um 5 Liter geht i. o. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Fahrern auszutauschen und noch mehr über die Tigerpflege zu erfahren. Glückauf
×
×
  • Neu erstellen...