Jump to content

tiger2003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger EN 709
  • Fahrweise
    eher zügig, wenn möglich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tiger2003's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin hier ganz neu unterwegs. Konnte zuvor auf der Seite immer schon gute Ideen und Tipps mitnehmen. Ich habe den Umbau für den Ladestrom schon vor einigen Jahren beim Freundlichen durchführen lassen. Dennoch und trotz Einbaus einen neuen Reglers im Mai/Juni 2016 und einer neuen Batterie im Sept. 2016 tritt das nachstehende Phänomen leider immer noch auf: Wenn ich mit Licht und weiteren Verbrauchern (Navi) unterwegs bin kommt es immer wieder vor, dass die Tiger nach einer Pause einfach null Leistung auf der Batterie hat. Abhilfe bringt dann nur Starthilfe oder Anrollen, wenn ein passende Straße gerade verfügbar ist. Fahre ich dann ohne Verbraucher (Licht, Navi) weiter, wird die Batterie in 10 - 20 km gut geladen und alles ist wieder ok. Nach meiner aktuellen Einschätzung liegt das Problem irgendwo im Bereich des Lichts / Lichschalter oder so. Ein weiteres Problem ist die ständig durchknallende Sicherung der Heizgriffe, was aktuell nicht weiter nervt, aber das Problem dennoch behoben werden sollte und der Ausfall der Blinker bei langen Regenfahrten. Die Blinker funtionieren regelmäßig wieder am Folgetag oder nach zwei Stinden Fahrt im Trockenen. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und evtl. Lösungsansätze oder einen Freundlichen im PLZ - Bereich 37 zu empfehlen. Vielen Dank soweit erst einmal!!
×
×
  • Neu erstellen...