Jump to content

frape19

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    passiv
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-18055

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Berni und joe, vielen Dank für die Info ... dann ist es wahrscheinlich Originalzubehör, da jetzt Halter und Koffer von SW-Motech verbaut sind und diese Stange in meinen Augen ier keinerlei Funktion hat. Gruß, Frank
  2. Hallo Gemeinde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Explorer BJ ´15. Jetzt habe ich unter der hinteren Sitzbank eine bewegliche Stange entdeckt, deren Aufgabe sich mir nicht erschliesst und auch keine Angaben im Handbuch zu finden sind. Diese Stange steht auch nicht mittig zur Fahrzeugachse und lässt sich sich ca. 5 cm nach links und rechts bewegen. Kann mir jemand dieses Bauteil erklären? Danke und Grüße von der Ostseeküste ...
×
×
  • Neu erstellen...