Jump to content

Elso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elso

  • Geburtstag 16.04.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX 1200
  • und
    XS 850
  • Fahrweise
    Zügiges Power cruising
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Friesland, friesisch herbes JEVER
  • Interessen
    Motorrad fahren..... ;-)
    Bulli fahren.
  • Hier zum:
    Tipps einholen, Erfahrungen austauschen, etc.

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe

Elso's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke. Habe das gelbe Kabel des Rücklichtes als Zündungsplus ausfindig gemacht. Somit sollte es dann darüber funktionieren
  2. Moin in die Runde, ich möchte meine Tiger mit Zusatzscheinwerfer von SW Motech aufrüsten. Habe in der Anleitung(online) gelesen, dass meiste ist Fahrzeugspezifisch plug&play anzubringen. Allerdings muss man über einen Abzweigverbinder an das Plus Kabel des Rücklichts (weil kein Tagfahrlicht verbaut) rangehen (Seite 4). Ich habe so keinen Schaltplan der Tiger zur Hand. Welche Kabel Farbe ist es? Und ist es überhaupt sinnvoll einen Abzweiger zu verwenden? Gibt es weitere Möglichkeiten? Danke und beste Grüße Elso mi_nsw_11_004_51200_b.pdf
  3. Okay danke euch... also erstmal alles halb so wild zum Glück ? werde mal meinen Händler/Werkstatt fragen was es zirka kostet, 250€ lasse ich mir ja noch gefallen ? aber die gesamte Einheit tauschen für mehre tausend euronen wäre Wahnsinn. ist es schwierig es selber zu reparieren als halbwegs versierter Schrauber?
  4. Shit... wird wahrscheinlich teuer? kann ich erstmal so weiterfahren oder fliegt mir mal alles um die Ohren???
  5. Moin Habe etwas Öl in dem „Auge“ siehe Bild am Endantrieb/Kardan entdeckt. Ist es bedenklich? Sitzt da eine Dichtung? Am Motorrad Stellplatz ist aber kein Ölfleck. Wo kommt das her? Explorer 1200 Bj. 2012
  6. Linke Seite, vielleicht bekommst du das Kunststoffteil auch so ab. Schick mir mal per PN
  7. Moin, neee, den Dämpfer oder Schubstange meine ich nicht, sonst hätt ich dat ja geschrieben Foto im Anhang, wenns geklappt hat. In der Explosionszeichnung sind die nicht aufgeführt. Vielleicht braucht die von euch auch keiner und hat eine über Gruß Stefan
  8. Moin zusammen, Weiß jemand wo ich die Originalen "Plastikkappen" für den Kofferhalter am Träger meiner 12er TEX hergekommen ? Einer ist mir abhanden gekommen. In diesem Zustand hängen der Koffer etwas wackelig an der Maschine. Danke im Voraus. Beste Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...