Jump to content

Regensburger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC 2014
  • Fahrweise
    Easy Rider
  • Wohnbereich
    48207 USA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Regensburger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Ja langsam wirds auch hier bisschen frischer und ungemuetlicher. Deswegen bin ich auch letzte Woche direkt zum Tail of the Dragon gefahren Und zum Glueck sind keine Tiger Teile zum "Tree of Shame" hinzugekommen - zumindest nicht meine
  2. Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 32 und wohne im Moment in Detroit (aber unschwer zu erkennen ist wo meine Heimat liegt ). Ich habe mir vor zwei Jahren hier in den USA eine Explorer XC gekauft und bin äußert glücklich über die Entscheidung. In zwei bis drei Jahren komme ich wieder zurück und freue mich schon auf die heimischen Strecken. Viele Grüsse, Michael
×
×
  • Neu erstellen...