Jump to content

saschkoer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XC
  • und
    BMR R80 (Scramblerumbau)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90552
  • Interessen
    Motorräder, Fußball, Autos, Smarthome

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saschkoer's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo miteinander,ich bin Sascha, ein 24-jähriger IT-Fuzzie aus dem Nürnberger Raum. Während einer Tour im August mit meiner Yamaha XJ6 wo wir in 8 Tagen knapp 4.000 KM durch Italien, Österreich und die französischen Alpen abgespult haben entschloss ich mich dazu, dass ich zukünftig eine andere Maschine brauche. Zum einen sollte es etwas reisetaugliches und zum anderen sein und zum anderen musste meine Größe von 1.94 berücksichtigt werden. Bereits auf der Tour habe ich mich ein bisschen umgeschaut und die 800er GS und eben die 800er Tiger ins Auge gefasst. Nach etlichen Stunden Recherche, Forenstöbern und Tests lesen kam eins zum anderen und ich habe vergangene Woche meine Tiger 800 XC aus 2012 gekauft und abgeholt. Im Großen und Ganzen finde ich die Maschine jetzt schon top, ein paar kleine Änderungen sind dennoch geplant (LED Blinker mit Positionslicht vorne, LED Blinker hinten - evtl. mit Lauflichteffekt und früher oder später brauch ich Koffer...) Da ich jemand bin, der sehr gerne selber baut und schraubt, werdet ihr mich künftig hier vermutlich öfter lesen In diesem Sinne. Servus und allzeit gute Fahrt.
×
×
  • Neu erstellen...