Jump to content

CHRISTIAN_NEW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

654 Profilaufrufe

CHRISTIAN_NEW's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe mir für meine Tiger 800 XCA mit Triumph (Givi)-Koffer die Kriega Travel Bag KS40 gekauft. Es ist ein Top-Qualität und kann auch so als Reisetasche verwendet werden. Eine einmalige etwas größere Investition, die sich auf jeden Fall rechnet. Grüße Christian
  2. Ich habe auch vor 2 Wochen ein sehr gute Angebot bekommen! :-) Anmeldung wird noch erfolgen und dann freue mich sehr auf die erste Ausfahrt im Winter!
  3. Hi Alex, danke für die Antwort! Ich sitze gerade am Rechner. Ich freue mich sehr auf die Tiger 800 XCA und hoffe, dass ich damit alles richtig mache. Die Probefahrt von 1 1/2 Std. war super! Komme von einer 48 PS-Maschine (reduzierte Bonneville T100). Werde wohl das Angebot annehmen! Danke für deine Antwort! Grüße Christian
  4. Hallo Ceri, vielen Dank für die Antwort. Gibt es den technische Vor- oder Nachteile? Z. B. Fahrleistung o.ä.?
  5. Hallo zusammen, ich habe gerade eine sehr ähnliche Situation, wie oben beschrieben. Habe ein gutes Angebot bekommen und dieses bezog sich auf die Euro4-Tiger 800 XCA (mit Reflektoren) im Ausstellungsraum. Gestern einen wirklich netten Anruf bekommen, man hätte sich vertan. Der Preis bezieht sich auf die Euro3-Tiger 800 XCA, die noch im Lager verpackt gestanden hatte. Sie haben mir noch einen kleinen Preisnachlass geben. Nun mein Frage: Mache ich was mit Euro 3 etwas falsch? Hat die Euro 3-Machine irgendwelche Nachteile oder sogar eher Vorteile?
×
×
  • Neu erstellen...