Jump to content

Hennehack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hennehack hat zuletzt am Dezember 18 2016 gewonnen

Hennehack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    letzte rille
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe

Hennehack's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Ja dann sicher ist sicher. Zu der Rücksetztung mit der tuneecu db Killer raus und lieber mal 20 min laufen lassen Kiste Bier herrichten da kommt bestimmt jemand rüber. ne danke, spass bei seite. Dann geht das bei meinen extrem schnell.
  2. Hallo zusammen, Habe am Wochenende ein bischen mit der Tuneecu versucht. Wollte mal fragen ob es sein kann das nachdem ich ein neues Tune aufgespielt habe, ich die TPS zurücksetzten wollte, und die in sekunden durchgeführt war. Hier sagen die meisten aber 10min oder sogar mehr. Je nachdem wie warm der Motor ist. Bei meiner Tiger aber auch bei der speedy 2011er von meiner besseren hälfte ist es jedes mal binnen sek. Fertig. Ist das trotzdem i.O.? TPS Lampe vor und auch nach dem zurücksetzten grün. Wobei danach kurz die verbindung rot/gelb und wieder grün wird.
  3. Servus zusammen, frage. Wie sieht das beim AU mit den 9.0 oder 9.1 tune aus? Oder ists besser das orginal tune zum tüv auspielen ? aber dann ist ja immer noch der lufi offen.
  4. Ich finde das heck kürzen sieht einfach besser aus, und im regen ob nass oder nass, dreck oder dreck, alltag oder europatour ich bin mopetfahren dann juckt mich das nicht und wenn ich am schluss ein matschloch seh hüpf ich auch noch rein. mopet fahren soll für mich spass machen und nicht dauern beim fahren dran denken, oh meine kette , ups mein rücken wird dreckig, verdammt wieder 0,2l mehr verbrauch. Sind wir pussys oder tiger?
  5. Habe bei meiner etwas mehr weg genommen. wenn man die zeit wegdenkt wo ich die aluplatte beschichten lassen habe ist der umbau in ca. 1-2std geschaft. Led kennzeichenbel. 9,90€, aluplatte 5€, hand voll schrauben und gut, sägen, bohren alu biegen dran schrauben und gut.
  6. Hallo wilfried, das das mod9 oder sogar mod9.1 momentan das non+ultra ist hab ich mittlerweile auch raus. Aber weist du oder jemand wie bär-tiger die feinabstimmung macht? Popometer, prüftstand oder abgasmessung? Auf jedenfall muss er ein händchen haben.
  7. Servus peter, kann dir momentan noch bezüglich tunes bzw tuning nicht helfen weil ich selber noch grün hinter den ohren bin da ich meine tiger erst kürzlich gekauft habe. aber bezüglich diverse aussagen von gewissen mitgliedern ob groß klein schreibung, punkt Oder komma oder sich erst mal vorstellen, sollten dich nicht wundern,. Diese gewissen mitgliedern machen das scheinbar öfter und als beitrag hab ich von deren seits meist auch nur themen wechsel gefunden (das ich jetzt leider auch kurz vollziehe ,sorry) aber letztendlich kommen dann solche wie triumphmartin, dicker fetter daumen, und machen sachlich eine erklärung. Dann geht für mich die sonne wieder auf und freue mich auf weitere erkundung im forum. so und jetzt noch zum thema. Das mit den tunes hier im forum ( 009, mod.8 oder mod.9 usw) hab ich auch noch nicht kappiert. für welche modelle, woher man sie bekommt bzw welche vergleichbar mit den von tuneecu.com sind. Aaaaber der winter ist lang und ich werde mich voll saugen das ich baldmöglich auch mein betrag zum forum leisten kann. Macht weiter so.
  8. Naabend, vielen dank. Ursprüngliche frage tip top beantwortet triumphmartin und was den rest anbelangt ich find das sooo gail. Hab jetzt schon riesen spass und freu mich dabei zu sein.
  9. Hallo zusammen, bin der ralf vom bodensee bayrischer seits und möchte mich auf leichten nachdruck noch vorstellen. fahre eine 07er tiger 1050 für die etwas längeren touren und ums haus rum habe ich noch eine gsrx750 bobber/chopper umbau. hatte bisher schon einiges in versuch aber noch nicht wirklich den beste zweirädrigen untersatz gefunden. Darunter waren zxr, xt, tt, supermoto, cbr, gsxr 750 bzw 1000, yzf, r1100gs, und seit kurzen auch die tiger, aber hierfür war noch nicht so viel zeit zu finden um eine bewertung abzugeben. ich hoffe das ich hier intressantes und viele anregungnen für den winter finde da ich gern unikate fahre und umbauten meine liebste freizeitbeschäftigung ist. dann hoff ich mal das es vorerst genügt und ich eine bereicherung für euch bin. Gruß Ralf
  10. Hi, sobald ich die zeit finde werde ich mich gerne ausführlich vorstellen. Danke für die info " gummikuhfan". Auch ein cooler rufname ? Gruss Ralf vom Bodensee
  11. danke für das willkommen. Name steht doch Groß darüber. Bin noch nicht dazu gekommen mein Profil vollends zu füllen. Erfahrung mit den Filter gibts es aber keine?
  12. Hallo, ist zwar schon lange her aber hat mittlerweile jemand erfahrung mit dem simota filter?
×
×
  • Neu erstellen...