Jump to content

Meli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XRx Low
  • und
    Street Scrambler
  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    63477
  • Interessen
    Mopedfahren - Relaxen - lesen - Urlauben
  • Hier zum:
    mal schaun

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilaufrufe

Meli's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation in der Community

  1. Meli

    BMW R 1250 GS

    Das ist ganz einfach, die TEX ist super, die GS für mich besser
  2. Meli

    BMW R 1250 GS

    Also ich bin mit meiner TEX super zufrieden, vorgestern habe ich interessehalber die GS getestet - und gekauft. Die ist einfach viel Handlicher als die TEX, hat super Bremsen und für mich ist die Sitzposition angenehmer. Die Scahltung ist auch viel weicher als bei meiner TEX. Schaltautomat habe ich weggelassen, braucht man nicht.
  3. Und diese Woche gibt's dort eine weiße Explorer aus SLÜ?
  4. MV hatte ich auch schon. Wunderschön, fährt super aber halt leider oft gar nicht weil wieder was hin ist. Sowas schaut man sich am besten im Laden an, träumt bisschen und kauft sich dann was zuverlässiges.
  5. Also ich fahre meine Street Scrambler total gerne. Fürn Urlaub oder große Touren ist die zwar nix, dafür habe ich ja die Explorer. Aber den Spaßfaktor mit der Scrambler finde ich schon hoch.
  6. Meli

    50ccm Roller ;o)

    Also ich habe einen 125er Peugeot Django. Mit dem fahre ich fast täglich ins Büro. Das Teil ist in der Stadt unschlagbar.
  7. Danke Frank, hatte ich gesehen, das ist aber der Vorgänger, mich interessiert der MAX.
  8. Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal den Dunlop TrailSmart MAX auf der Explorer gefahren? Ich habe die 16er xrx Low und wollte den mal probieren.
  9. Ich wars net, bin da erst im Juli?
  10. Genau so isses. Aus diesen Gründen sind meine Koffer immer dran. Das Auto brauche ich nur wenn das Wetter richtig mies ist oder ich was sperriges einkaufe. Und die frage ob große oder kleine Tiger, beantwortet sich für mich dadurch dass ich mich auf Reisen mit dem Kardan um nix kümmern muss.
  11. Also ich kenne die alte nicht, habe die 16er. Aber für mich mit meinen kleinen Händchen ist das schon angenehm mit der Kupplung. Ich war letztens zwei Wochen in den Alpen unterwegs, da hat halt nix gezwickt. Das kannte ich früher von meiner alten Cagiva ganz anders.
  12. Hat nicht unbedingt mit Körpergröße und Gewicht vom Moped zu tun. Meine große TEX habe ich noch nicht umgeworfen, die kleine Street Scrambler dafür schon am ersten Tag mit 12km am Tacho. Kurz über den Gehweg vors Haus fahren wollen und wegen Fußgängern noch mal kurz anhalten. Dummerweise halt das Vorderrad schon am Gehweg, das Hinterrad noch auf der Straße. Da hätten meine Füße auch nicht mehr gereicht wenn ich größer als meine 170 wäre. Was soll's ein Moped ist ein Gebrauchsgegenstand. Da gibt es halt mal Kampfspuren. Besser so, als das Ding beim fahren hinzulegen
  13. Da kann man den Mitarbeitern wünschen dass es weitergeht. Schadenfreude, auch gegenüber Fahrern anserer Marken, ist hier fehl am Platz
  14. Bin heute Nachmittag vom Engländer Richtung Schöllkrippen mit meiner weißenTEX hinter einer blauen Tiger 800 hergefahren. Offenbacher Kennzeichen, vorne weg ein Mädl.
  15. Habe heute eine Tiger 800 in Schwarz / Rot im Siemens Parkhaus in FFM gesehen. Habe da mal meine Speedy neben dran abgestellt ;-) jemand von hier?
×
×
  • Neu erstellen...