Jump to content

Meisterjäger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Meisterjäger hat zuletzt am September 16 2023 gewonnen

Meisterjäger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Ducati Multistrada 950 S
  • Fahrweise
    flott aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

5.273 Profilaufrufe

Meisterjäger's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

201

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. "Three thumbs up!" Leider ist Scott Warner die Rally Pro nur auf der Straße gefahren. Da wären mir seine Eindrücke der GT Pro lieber.
  2. Unsere österreichischen Freunde von 1000 PS haben da gerade einen Vergleich veröffentlicht. Vielleicht hilft´s ja bei der Entscheidung.
  3. Erledigt. Das geht sogar ganz schnell per PayPal.
  4. Die 90 dB sind zwar vom Tisch. Nicht aber die Fahrverbote! Darum gibt es eine weitere Petition . Bitte mitmachen!
  5. Du meinst bestimmt den Continental TKC 70.
  6. Den Balino kenne ich nicht. Wo ist der? Tatsächlich ist es der Passo Bordala. Das Foto ist ca. 1 km östlich der Passhöhe Richtung Nordosten entstanden. Der Jürgen ist am dransten.
  7. Wir kommen der Sache näher. Aber der (Monte) Bondone ist ja kein Pass?! Oder etwa doch?
  8. Trentino ist gut. Der gesuchte Pass ist aber nicht so hoch wie die beiden vorgenannten.
  9. Gemäß der geografischen Abgrenzung bei Wikipedia befindet sich der gesuchte Pass NICHT in den "Dolos".
  10. Was heisst denn "bei den Dolos"?
  11. Ihr dürft weiter im Süden suchen.
×
×
  • Neu erstellen...