Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Meisterjäger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    6

Meisterjäger gewann am 29.September 2015

Meisterjäger hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

28 "Gefällt mir" erhalten

Über Meisterjäger

  • Rang
    Pit
  • Geburtstag 05.01.1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe
  1. Eine 12er GS geht ohne Spiegel und Scheibe in einen T4. Guckst du hier.
  2. Ich als langjähriger Garmin-Nutzer bin ja kein Freund von Smartphones als Navis auf dem Töff. Aber demnächst gibt es etwas neues von NAVIGON: Cruiser Vielleicht ist das ja ´was für dich, wenn du noch so lange (bis Mai) warten kannst.
  3. Ich find die mit dem Lauflicht ja total klasse. Kosten aber 39,99 € das STÜCK ! Und wenn ich das bis hier hin richtig verstanden habe, muss ich bei zwingender Verwendung eines Widerstandes ja vorne und hinten umrüsten.
  4. Auf der HP von SC-Project steht auch nix. Sieht aber nicht viel kleiner als Serie aus.
  5. Was läuft denn da am Combe Laval für ein Volk auf der Straße rum? Da hatten wir im Juni ´16 mehr Glück. Vercors
  6. Meinst du das Dezember-Heft oder das November-Heft? Gibt es das November-Heft noch im Handel oder hat jemand ein PDF des Artikels?
  7. Schon mal ´was von Delkevic gehört?
  8. Sorry, wenn ich mich als Tiger Sportler hier einmische, aber warum sollte man nach 40.000 km die Kraftstoffleitungen wechseln? Und das Gabelöl würde ich schon bei 20 bis 30.000 anstatt auch erst bei 40.000 wechseln. Besonders bei "XC-Einsatz".
  9. Ah jetzt ja
  10. Wenn ich mich recht entsinne, hat der ARROW für die Sport die Nummer A9600423. Guckst du Triumphinstructions.com.
  11. Danke, aber ich hab´s nur leider nicht kapiert.
  12. Du sprichst in Rätseln. Hast du GPS Koordinaten?
  13. Ja, der Ton ist gar grauslich. Ich habe auch den Eindruck, dass das Getriebe meines sportlichen Tigers etwas lauter singt als jenes meiner seeligen 1050er. Die Mikrofone in den Kameras taugen aber auch nichts. Den Anschluß für ein externes Mikrofon benötige ich jedoch für die Stromversorgung der VIRB. Windgeräusche sind noch ein zusätzliches Problem. Vielleicht liegt es aber auch am SC Project low.
  14. Das klingt verlockend. Aber für 4 Tage fahre ich aus Niedersachsen, wo Fronleichnam zudem kein Feiertag ist, nicht in die Dolomiten. Auch wenn ich im September gerade für eine Woche im Trentino war. Wenn, dann würde ich An- und Abreise etwas weitläufiger planen und / oder ein paar Tage verlängern. Wir waren im September übrigens im Ludwigshof. Das Hotel ist zwar nicht gerade umwerfend, aber die strategische Lage in Truden ist perfekt. Castel Latemar war ich vor ein paar Jahren auch schon. Albergo Pordoi, mitten in Arabba, hat eine praktische Garage.