Jump to content

peterwin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Cruiser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

peterwin's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, muß mich auch als Neuer im Forum vorstellen. Habe mir gerade einen schwarzen Tiger 709 EN gekauft.Ist meine erste Triumpf. Habe parallel eine 1200er Sportster, mit der ich auch Touren gefahren bin, denke aber das wird jetzt mit dem Tiger etwas bequemer. Habe mich mal einbißchen im Forum umgesehen. Gefällt mir sehr gut. Und Euer Umgang miteinander gefällt mir ebenfalls. Hoffe, ich kann die nächste Zeit etwas zum Forum beitragen. Meinen Wohnort Buxtehude habe ich schon in Eure Karte eingetragen. Habe aber natürlich gleich ein paar Fragen an die Erfahrenen. Mußte bei meiner ersten Fahrt im Dunkeln feststellen, daß das Abblendlicht ja eher "bescheiden" ist. Habe dann gesehen, daß in den beiden Scheinwerfern zwar H4- Birnen verbaut sind, aber als Fahrlicht nur ein Scheinwerfer leuchtet, bei Fernlicht der andere. Bei genauerem Hinsehen war an beiden Lampensteckern je ein Draht abgeklemmt. Was ist der Grund? Ist die Lichtmaschine so schwach? In der Fotogalerie habe ich einen silbernen Tiger mit dem Union Jack als Kühlerschutz gesehen. Habe ich leider bisher noch nirgendwo im Zubehör entdeckt. Hat Jemand einen Tipp für mich wo man so etwas bekommt? Nach meiner ersten "Sonnenausfahrt" stelle ich auch ein paar Bilder ein. Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
×
×
  • Neu erstellen...