Jump to content

Autodino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.autodino.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    tourensportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63607
  • Interessen
    alles was fährt, Kampfsport, Schießen
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

649 Profilaufrufe

Autodino's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Stenli-Silber habe die Scheibe /Test auf meiner Seite veröffentlicht und vergessen, auch hier kurz Mitteilung zu machen. Sorry! Kurz du knapp. Alles bestens. Für mich (ganz wichtig - mit Größe 175cm) das derzeitige Nonplusultra als Tiger Sport Scheibe. Kein Lärm mehr und kein Kopf hin und her Geschüttel... Und - ganz wichtig für mich - ich kann drüber gucken und muss nicht durchsehen. Das hasse ich beim Mopedfahren, wenn ich durch die Scheibe gucken muss. Habe die zweite Rastung eingestellt und bin zu 99 Prozent zufrieden. Sie bleibt auf alle Fälle drauf. Aber nochmal. Habe einen Leser auf meiner Seite, dem "passt" die Scheibe bei einer Körpergröße von 185cm nicht. Ich denke bei Scheiben bleibt einem das leidige Testen nicht erspart. Bei mir passt es - vielleicht Glück gehabt. Gruss Ralf
  2. Ich hatte das Teil an meinem alten Tiger 1050 mit damals großen Kennzeichen dran, weil vorher die Jacke der Sozia immer versaut war bei Regenfahrten. Danach war Ruhe. Also mir / ihr hat es was gebracht!
  3. @Stenli-Silber meine Scheibe ist unterwegs, dürfte heute/morgen ankommen. @wobo kann nur das wiedergeben, was mir vom MRA-Support mitgeteilt wurde. Falls doch etwas von MRA kommt, um so besser!
  4. Von PUIG gibt es eine neue Tourenscheibe für die neue Sport in klar, rauchgrau und dunkel getönt. Hab mal eine zum Testen bestellt. Werde berichten. Aussehen ist natürlich wie immer Geschmackssache. Wenn sie was taugt, nehm' ich sie nur für größere Touren. Von MRA habe ich gestern auf Nachfrage Mitteilung erhalten, dass die Herstellung einer Scheibe für die neue Sport noch nicht feststünde.
  5. Gruß zurück ebenfalls vom Vogelsberger Rand. Viel Spaß mit dem Moped, vlt. fährt man sich ja mal über den Weg... Gruß Ralf
  6. Hallo Peter, tolles Geburtstagsgeschenk! "Fahre" seit einer Woche genau das gleiche Moped in dieser Farbe. Vorher Tiger 1050 ABS. Immer schön sitzen bleiben. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg! 61130 ist ja in meiner Nähe ;-)
  7. Hi Meli, allzeit gute Fahrt und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Bist ja mit deinem Tiger nur einen "Katzensprung" von meinem Wohnort entfernt! Grüße Ralf
  8. Hi Gummikuhfan, ja nette Ecke und recht ruhig bei uns. Hier wird nur auf der Cross-Strecke hin und wieder Staub aufgewirbelt! Gut so! Hat aber auch auf dem Asphalt viele schöne Strecken hier! Danke fürs Willkommen heißen!
  9. Klar Hubi, einfach melden. Bin meist Zuhause. Daher zeitlich flexibel, was die "Runde" angeht. Würd' mich freuen! Gruß Ralf
  10. Gude und hallo, bin der Ralf, 54 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren Tiger 1050 ABS. Die alte Katze wird jetzt aber für den neuen Tiger Sport verkauft, der nächste Woche geliefert werden sollte (freu!!). Fahre so circa 10.000 Kilos im Jahr, meist mit Sozia und gerne auch mal übers Wochenende. Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine gemeinsame Ausfahrt. Guten Rutsch (ins neue Jahr 2017, meine ich)!!
×
×
  • Neu erstellen...